Sicherheit in der Geschäftsführung – Verzagen Sie noch oder führen Sie schon?

Kompetent Führen ? Sondersituationen bewältigen ? Risiko managen ? Neue Impulse setzen ? Sorgfaltspflichten und Haftungsrisiken auf einen Blick
Kompetent Führen ? Sondersituationen bewältigen ? Risiko managen ? Neue Impulse setzen ? Sorgfaltspflichten und Haftungsrisiken auf einen Blick
Kompetent führen – Sondersituationen bewältigen – Risiko managen – Neue Impulse setzen – Sorgfaltspflichten und Haftungsrisiken auf einen Blick
Jens Wünderlich heißt der neue Geschäftsführer der IKOR Products GmbH. Der 48-jährige Dipl. Betriebswirt wurde zum 1. Januar 2013 in sein Amt berufen.
Ralph Guttenberger und Walter Kaltenbach führen fortan gemeinsam das auf den technischen Vertrieb spezialisierte Beratungsunternehmen.
Vom 1. bis 2.12.2012 fand in Berchtesgaden der vom Unternehmerkreis Bayern initiierte Workshop „Business Boost“ statt. Im Hotel Intercontinental trafen sich die Mitglieder des Vereins um unter Leitung von Unternehmenscoach Dieter Swoboda für ihre Unternehmen konkrete Wachstumsperspektiven zu entwickeln und diese in konkrete taktische Schritte zu überführen.
Der Marktführer bei der anzeigengestützten Suche nach Führungskräften und Spezialisten feiert sein 35-jähriges Bestehen.
Ein auf dem Gebiet des Insolvenzrechts spezialisierter Rechtsanwalt berät Sie.
Der Freudenberger Weiterbildungsanbieter „Welke Akademie“ hat sein neues Jahresprogramm für 2013 veröffentlicht. Das Seminarangebot, das in exklusiver Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG (SGMI) entwickelt wurde, umfasst die vier Bereiche Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung. Es richtet sich speziell an Unternehmer sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Mittelstand. Die Seminarinhalte reichen von strategischen Managementthe
Am 28. und 29. August 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Grundlagenseminar zum Thema Branding/Markenmanagement statt.
Ein erfahrener St. Galler Dozent erläutert hier die wichtigsten Aspekte des strategischen Markenmanagements. Er geht auf die richtige Markenführung ein und zeigt, wie eine Unternehmensmarke erfolgreich sein kann und mit einem festen Wertefundament – bei gleichzeitiger Flexibilität und Dynamik – glaubwürdig bleibt. Die Teilnehmer lernen, ihr
Acht ausgewählte Top-Referenten. Acht Strategien zu mehr Erfolg und Umsatz. Tolle Networking-Möglichkeiten. Und das alles an einem Tag, zum unschlagbaren Preis. Dies und mehr erwartet Sie bei KARISMA 2012 – dem exklusiven Kongress für Geschäftsführer und Entscheider.