Xerox 2011 erneut im Leader Quadrant für Managed Print Services positioniert

Neuss, 14. November 2011 – Das Marktforschungsinstitut Gartner hat Xerox weltweit erneut als Leader in den Magic Quadrant für Managed Print Services 2011 aufgenommen.

Der Magic Quadrant von Gartner liefert visuelle Momentaufnahmen zu aktuellen Marktausrichtungen, der Marktreife und den Unternehmen, die an dem Markt beteiligt sind. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.

Als MPS-Marktführer unterstützt Xerox Unternehmen

Gartner positioniert Xerox im Leaders Quadrant für Multifunktionssysteme und Drucker 2011

Neuss, 04. November 2011 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox in ihrem Report "Magic Quadrant for MFPs and Printer"1 im Leaders Quadrant positioniert. Der Magic Quadrant ist ein von Gartner entwickeltes Marktforschungsinstrument und die grafische Darstellung einer Momentaufnahme von einem Absatzmarkt einschließlich der Marktrichtung, Marktreife und Marktteilnehmer. Bewertet werden dabei Unternehmen hinsichtlich der Vollständigkeit ihrer Vision s

Gartner positioniert Xerox im Visionaries Quadrant des ECM-Berichts für 2011

Neuss, 03. November 2011 – Die Analysten von Gartner haben Xerox in den Visionaries Quadrant des Magic Quadrant for Enterprise Content Management (ECM) für 2011 aufgenommen.

Der Magic Quadrant ist ein von Gartner entwickeltes Marktforschungsinstrument und die grafische Darstellung einer Momentaufnahme über einen Absatzmarkt einschließlich der Marktrichtung, Marktreife und Marktteilnehmer. Bewertet werden dabei Unternehmen hinsichtlich der Vollständigkeit ihrer Vision sowie

Führender Analyst bewertet BigMachines positiv im“MarketScope-Report für CPQ Application Suites“

Frankfurt, 13. Juni 2011 – BigMachines, der Marktführer im Bereich Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, gibt bekannt, dass er im Gartner-Report "MarketScope for CPQ Application Suites, 2011" eine positive Beurteilung erhalten hat.1

Der MarketScope steht unter dem Copyright 2011 von Gartner Inc. Er hat die Evaluation eines Markts in Bezug auf einen bestimmten Zeitraum und Zeitpunkt zum Ziel. Der MarketScope veranschaulicht die von Gartner analys