Gartner positioniert BrandMaker erneut im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management

Gartner positioniert BrandMaker erneut im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management

Die BrandMaker GmbH, der führende Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Software in Europa, wurde bereits zum zweiten Mal in Folge im Leaders Quadrant des "Magic Quadrant für Marketing Resource Management" von Gartner, Inc. positioniert. Gartner ist das weltweit führende Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Informationstechnologie.

"Wir freuen uns, dass wir trotz verschärfter Kriterien erneut im Leaders Quadrant für Marketing Resourc

Genesys im Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization positioniert

München – 21. Dezember 2012 — Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Software, ist vom Marktforschungsunternehmen Gartner, Inc. im "Magic Quadrant for Contact Center Workforce Optimization" positioniert worden. Der Bericht des Autors Jim Davies wurde am 7. November 2012 veröffentlicht. Für die Positionierung eines Unternehmens im Gartner Magic Quadrant sind die "Vollständigkeit der Vision" und die "Fähigkeit

Gartner positioniert F5 im Magic Quadrant 2012 als Marktführer für Application Delivery Controller

München, 12. November 2012 – F5 Networks, weltweit führend im Application Delivery Networking, wurde von den führenden Analysten von Gartner im Magic Quadrant von Gartner, Inc. als Marktführer für Application Delivery Controller positioniert.

Gartner definiert "ADCs als Funktionen zur Optimierung der Application-Umgebung." Unternehmen nutzen ADCs um die Zuverlässigkeit und die Endbenutzer-Performance zu erhöhen und Ressourcen im Rechenzentrum fü

Xerox im Leaders Quadrant für Multifunktionsdrucksysteme

Neuss, 6. November 2012 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox in ihrem Report "Magic Quadrant for MFPs and Printers" im Leaders Quadrant positioniert. Der Magic Quadrant von Gartner ist ein geschütztes Analysewerkzeug, das Einblicke in aktuelle Marktausrichtungen, die Marktreife und in die Marktteilnehmer liefert. Mithilfe dieser Auswertung werden Unternehmen auf ihre Strategie und deren Umsetzung hin beurteilt.

Zusätzlich zur breiten Palette von