Zum Semesterstart dürfen sich Studentinnen und
Studenten auf zwei Highlights im November freuen: Bereits am Samstag,
3. November 2012, Anstoß 13 Uhr, treffen die Löwen auf den FC St.
Pauli. Im darauffolgenden Heimspiel erwarten Benny Lauth & Co. am
Freitag, 16. November 2012, Anstoß 20.30 Uhr, den 1. FC Köln in der
Allianz Arena.
Zu den beiden Zweitliga-Topspielen gegen den Kiezklub und die
Geißböcke bietet der TSV 1860 München 1.000 Ticket
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Zum
Rückrundenstart der laufenden Bundesligasaison wird Sky Deutschland
erneut auf das bewährte Bilderrätsel-Konzept der "Fan in
Dir"-Kampagne aus der Hinrunde setzen – sowie auf die Kreativität von
Sky Kunden und mehr als 100.000 Facebook-Fans. Unter dem Motto "Bring
Deine Idee ins TV" sind fußballbegeisterte Sky Kunden und Fans auf
www.facebook.com/DeinSkySport ab sofort dazu aufgerufen,
doppeldeutige Fuß
Bonn/Berlin, 14. September 2012 – Uli Hoeneß wendet
sich im FORUM MANAGER (PHOENIX in Zusammenarbeit mit Süddeutschen
Zeitung – Ausstrahlung Sonntag, 16. September, 13.00 Uhr) massiv
gegen jede Form von verantwortungslosen Finanzgeschäften: "Wir müssen
alle begreifen, dass die Spekulation in den letzten zehn Jahren die
Welt kaputt gemacht hat", so Hoeneß. Er zeigt sich empört über die
Unmenschlichkeit bestimmter Börsengeschäften: &quo
FIT STAR ist neuer Partner des TSV 1860 München.
Getreu ihres Slogans bewegt das Sportunternehmen die Löwen. Gemeinsam
mit Life Fitness stattete FIT STAR den Trainingsraum im
Nachwuchsleistungszentrum mit neuen Geräten aus.
"Als Münchner Unternehmen ist es uns wichtig, Sport in und um
München zu fördern. Der TSV 1860 München ist nicht nur ein
Traditionsverein, sondern auch im Nachwuchsbereich stark engagiert.
Deshalb passt die Partnerschaft ideal.
Viele Trikot-Sponsoren von Bundesliga-Vereinen sind einem "Handelsblatt"-Bericht zufolge verärgert über die Deutsche Telekom. Grund ist eine Wohltätigkeitsaktion für mehr Integration, bei der die Konzerne am dritten Spieltag auf ihre Trikot-Werbung verzichten sollen. Stattdessen sollen die Mannschaften mit dem Slogan "Geh Deinen Weg" auflaufen. Initiator ist laut einem Schreiben von Liga-Präsident Reinhard Rauball an die Vereine die Deutschlandstiftun
Vor dem Hintergrund einiger bitterer Niederlagen
von Bundesligaklubs in der ersten Runde des DFB-Pokals startet am
kommenden Wochenende die Bundesliga in ihre 50. Saison. Ebenso
überraschend wie das Aus für manch ambitionierten Erstligaklub ist
allerdings auch das aktuelle Ergebnis des zweimal jährlich erstellten
D&B Bundesliga-Index: Nicht nur dass diese Saison einige
Zweitliga-Vereine wie Union Berlin (98 Punkte) im Finanzgebaren mit
den Spitzenklubs mithalten könn
Der Bezahlsender Sky war bereit, für die Live-Rechte der Fußball-Bundeliga im Fernsehen, Internet und für mobile Endgeräte tiefer in die Tasche zu greifen. "Wenn es nötig gewesen wäre, hätte ich noch etwas mehr bezahlt", sagte Vorstandschef Brian Sullivan dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe). "Der Preis ist sehr fair im Vergleich zu dem, was in anderen Ländern gezahlt wird." Der Münchener Konzern zahlt ab der Saison 20
Am 24. August startet die Fußball-Bundesliga in Deutschland in ihre 50. Saison. In Ihrer neuen Vorteilswelt hat die Hannoversche Volksbank.direkt aus diesem Anlass ein ganz besonderes Angebot vorbereitet.
Die STADA GmbH bleibt dem VfL Wolfsburg treu und
verlängert das bestehende Engagement. Seit der Saison 2011/2012 ist
die STADA GmbH mit ihrer Marke Mobilat PremiumPartner des VfL und
belegt unter anderem die zweite TV-Bandenreihe in der Volkswagen
Arena.
"Mobilat ist im Sport zuhause, sei es im Breiten- oder
Hochleistungssport. Mit dem VfL Wolfsburg haben wir für Mobilat einen
Partner, der zur Marke passt und uns eine optimale Bühne bietet, um
eine hohe Aufmerksamkei