1860-Presseservice: Löwenstarke Studentenaktion: Sechzig Live zum Hammerpreis

Zum Semesterstart dürfen sich Studentinnen und
Studenten auf zwei Highlights im November freuen: Bereits am Samstag,
3. November 2012, Anstoß 13 Uhr, treffen die Löwen auf den FC St.
Pauli. Im darauffolgenden Heimspiel erwarten Benny Lauth & Co. am
Freitag, 16. November 2012, Anstoß 20.30 Uhr, den 1. FC Köln in der
Allianz Arena.

Zu den beiden Zweitliga-Topspielen gegen den Kiezklub und die
Geißböcke bietet der TSV 1860 München 1.000 Ticket

„Bring Deine Idee ins TV“: Sky Facebook-Fans gestalten den neuen TV-Spot von Sky

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Zum
Rückrundenstart der laufenden Bundesligasaison wird Sky Deutschland
erneut auf das bewährte Bilderrätsel-Konzept der "Fan in
Dir"-Kampagne aus der Hinrunde setzen – sowie auf die Kreativität von
Sky Kunden und mehr als 100.000 Facebook-Fans. Unter dem Motto "Bring
Deine Idee ins TV" sind fußballbegeisterte Sky Kunden und Fans auf
www.facebook.com/DeinSkySport ab sofort dazu aufgerufen,
doppeldeutige Fu&szlig

Uli Hoeneß: „Spekulation hat in den letzten zehn Jahren die Welt kaputt gemacht“

Bonn/Berlin, 14. September 2012 – Uli Hoeneß wendet
sich im FORUM MANAGER (PHOENIX in Zusammenarbeit mit Süddeutschen
Zeitung – Ausstrahlung Sonntag, 16. September, 13.00 Uhr) massiv
gegen jede Form von verantwortungslosen Finanzgeschäften: "Wir müssen
alle begreifen, dass die Spekulation in den letzten zehn Jahren die
Welt kaputt gemacht hat", so Hoeneß. Er zeigt sich empört über die
Unmenschlichkeit bestimmter Börsengeschäften: &quo

1860-Presseservice: FIT STAR bewegt die Löwen

FIT STAR ist neuer Partner des TSV 1860 München.
Getreu ihres Slogans bewegt das Sportunternehmen die Löwen. Gemeinsam
mit Life Fitness stattete FIT STAR den Trainingsraum im
Nachwuchsleistungszentrum mit neuen Geräten aus.

"Als Münchner Unternehmen ist es uns wichtig, Sport in und um
München zu fördern. Der TSV 1860 München ist nicht nur ein
Traditionsverein, sondern auch im Nachwuchsbereich stark engagiert.
Deshalb passt die Partnerschaft ideal.

Zeitung: Telekom verärgert Bundesliga-Sponsoren

Viele Trikot-Sponsoren von Bundesliga-Vereinen sind einem "Handelsblatt"-Bericht zufolge verärgert über die Deutsche Telekom. Grund ist eine Wohltätigkeitsaktion für mehr Integration, bei der die Konzerne am dritten Spieltag auf ihre Trikot-Werbung verzichten sollen. Stattdessen sollen die Mannschaften mit dem Slogan "Geh Deinen Weg" auflaufen. Initiator ist laut einem Schreiben von Liga-Präsident Reinhard Rauball an die Vereine die Deutschlandstiftun

D&B Bundesliga-Index: Bayern vor Wolfsburg und Aufsteiger Düsseldorf

Vor dem Hintergrund einiger bitterer Niederlagen
von Bundesligaklubs in der ersten Runde des DFB-Pokals startet am
kommenden Wochenende die Bundesliga in ihre 50. Saison. Ebenso
überraschend wie das Aus für manch ambitionierten Erstligaklub ist
allerdings auch das aktuelle Ergebnis des zweimal jährlich erstellten
D&B Bundesliga-Index: Nicht nur dass diese Saison einige
Zweitliga-Vereine wie Union Berlin (98 Punkte) im Finanzgebaren mit
den Spitzenklubs mithalten könn

TV-Bezahlsender Sky hätte auch höheren Preis für Bundesliga gezahlt

Der Bezahlsender Sky war bereit, für die Live-Rechte der Fußball-Bundeliga im Fernsehen, Internet und für mobile Endgeräte tiefer in die Tasche zu greifen. "Wenn es nötig gewesen wäre, hätte ich noch etwas mehr bezahlt", sagte Vorstandschef Brian Sullivan dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe). "Der Preis ist sehr fair im Vergleich zu dem, was in anderen Ländern gezahlt wird." Der Münchener Konzern zahlt ab der Saison 20

VfL Wolfsburg-Presseservice: STADA bleibt PremiumPartner des VfL Wolfsburg

Die STADA GmbH bleibt dem VfL Wolfsburg treu und
verlängert das bestehende Engagement. Seit der Saison 2011/2012 ist
die STADA GmbH mit ihrer Marke Mobilat PremiumPartner des VfL und
belegt unter anderem die zweite TV-Bandenreihe in der Volkswagen
Arena.

"Mobilat ist im Sport zuhause, sei es im Breiten- oder
Hochleistungssport. Mit dem VfL Wolfsburg haben wir für Mobilat einen
Partner, der zur Marke passt und uns eine optimale Bühne bietet, um
eine hohe Aufmerksamkei