SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat Mitgefühl für den wegen Steuerhinterziehung verdächtigten Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß geäußert und neue Verhandlungen mit der Schweiz um ein Steuerabkommen noch vor der Bundestagswahl angeregt. Wenn er Hoeneß beim Champions-League-Finale in Wembley treffen sollte, werde er ihm sagen, dass "es mir persönlich leid tut, wie seine Leistungen und Verdienste überschattet sind", sagte Steinbr&u
Bonn/Jagsthausen, 23. April 2013 – Der ehemalige
Bundespräsident Roman Herzog hat in der PHOENIX-Sendung KAMINGESPRÄCH
(Ausstrahlung: Sonntag, 28. April 2013, 13.00 Uhr) scharfe Kritik an
der Platzvergabe des Münchener Oberlandesgerichts geübt: "Ich weiß
nicht, was da vorgegangen ist. Es hängt wahrscheinlich ein bisschen
mit der doch nicht unerwähnenswerten Lebensfremdheit mancher
Zivilgerichte zusammen", so Herzog. Einen zusätzlichen Saal
Wolfsburg, 15. April 2013 – Im Mai steht er beim Händler, am
morgigen Dienstag ziert er bereits das Trikot des VfL Wolfsburg: der
neue GTI. Wenn der VfL im Halbfinale des DFB-Pokals beim FC Bayern
München antritt, hofft Geschäftsführer Sport Klaus Allofs darauf,
dass die Sportwagen-Ikone von Partner Volkswagen der Mannschaft einen
Extraschub verleiht.
Bislang trat der VfL Wolfsburg mit dem runden Volkswagen Emblem
auf der Brust im DFB-Pokal an, das die Mannschaft
Teamtuning – Coaching Sports & Business ist ein Angebot von Andreas Blessing, das immer mehr Beachtung findet. In einem interessanten Interview schildert Andreas Blessing seine Arbeit.
Anstoß durch Reinhold Beckmann: Turnier am 9. April in
Hamburg-Horn gestartet / Barclaycard finanziert das Fußball-Projekt
mit 15.000 Euro
Hundertvierzig begeisterte Mädchen und Jungen im Fußballtrikot,
zwei Fußbälle aber kein Torwart oder Schiedsrichter. Das sind die
Eckdaten der zwölften Turnierserie Straßenfußball für Toleranz, die
Reinhold Beckmann, Vorstand von NestWerk e.V., heute im Hammer Park
in Hamburg-Horn eröf
Sky Deutschland hat seine Kooperation mit
Ströer Digital Media, dem Marktführer für digitale Out-of-Home-Medien
in Deutschland, ausgeweitet. Seit Februar beliefert der
Sportnachrichtensender Sky Sport News HD auch 283 digitale
Großbildflächen von Ströer Digital an stark frequentierten Bahnhöfen
mit exklusiven Sportnachrichten. Die Kooperation umfasst insgesamt
270 Infoscreens auf U- und S-Bahnhöfen sowie 13 Screens in
Fernbahnhöfen der Deutsche
– Am Dienstag, 19. Februar, gewährt Sky mitten im
Free-TV-Werbeblock Ein-blick in das exklusive
UEFA-Champions-League-Spiel FC Arsenal gegen den FC Bayern München
– Sechs individuelle 60-Sekünder mit Live-Content werden in den
Werbeblö-cken von ProSieben, Sat.1, kabel eins und Sport1 gezeigt
– Ivo Hoevel: "Diese Weltpremiere zeigt: Als innovatives
Unternehmen geht Sky auch in der Werbung neue Wege."
– Sport + Markt untersucht Impact des breit angelegten
Werbeauftritts von Kia im Umfeld der Fußball-Bundesliga auf Sky
– Kia gewinnt als Sponsor der Sky Bundesliga deutlich an
Bekanntheit
– Werbewirkung profitiert stark vom erstmaligen und exklusiven
Einsatz des Sky Moderators Sebastian Hellmann als Testimonial
der Kampagne
– Martin Michel: "Frische, überraschende und unkonventionelle
Ideen lohnen sich bei kundenindividuellen Kommunikati