Ettenhuber ist bereits in der zweiten Saison
offizielles Busunternehmen des TSV 1860 München und bringt die Löwen
ans Ziel.
"Wir befördern unsere Gäste nicht nur von A nach B, sondern bieten
einen Service von A bis Z", so die Philosophie von Ettenhuber
Busreisen aus Schlacht/Glonn. Das erfahren die Löwen jedes Mal aufs
Neue, wenn sie mit ihrem Mannschaftsbus zu Spielen oder ins
Trainingslager reisen.
Dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas droht im Wettkampf mit dem US-Rivalen Nike eine herbe Niederlage: Die US-Amerikaner sind auf dem besten Weg, Adidas in diesem Jahr als Nummer eins in Deutschland im Geschäft mit Fußballschuhen abzulösen, erklärten mehrere Branchenvertreter gegenüber der "Welt". Adidas bestätigte die Momentaufnahme. "Tatsache ist, dass der Fußballschuhmarkt ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden großen Anbieter ist,
Endlich, Deutschland ist 2014 bei der WM in Brasilien dabei! Dabei sein ist alles, ist hierbei zwar der olympische Gedanke, jedoch sollte dies nicht ein unternehmerisches Ziel sein.
Zum Abschluss des Geschäftsjahres sollten sich besonders Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen ebenfalls fragen, ob sie 2014 mit Ihren Geschäften nur dabei sein, oder ob sie auch ein Gewinner werden wollen.
Das Benefizspiel "ran-Helden" für den an
Chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS) erkrankten Olaf Bodden steigt
am Sonntag, 10. November 2013, im Grünwalder Stadion. Anpfiff der
Partie ist um 18.15 Uhr. Dabei streifen frühere Kollegen und Freunde
des Stürmers nochmals das Löwen-Trikot über, darunter die Weltmeister
von 1990, Rudi Völler und Thomas "Icke" Häßler.
Werner Müller, Chef der RAG-Stiftung und Aufsichtsratsvorsitzender von Evonik, spricht sich für eine Verlängerung des Sponsoringvertrags mit Borussia Dortmund aus. In der neuesten Ausgabe des "Manager Magazins" (18. Oktober) sagte Müller, dass der Verein nach wie vor "ein wichtiger Imageträger" für Evonik sei. "Die Geschäftsführung des BVB ist fair und vernünftig geblieben, quetscht aus dem Grundvertrag mit uns nicht jeden Eur
Im Rahmen einer Umfrage zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 befragte die Promotion- und Eventagentur proteco marketing-service gmbh insgesamt über 100 Marketing- und Sponsoring-Experten – mit teils überraschendem Ergebnis.
Am Bericht einer britischen Tageszeitung über Sklavenarbeit und mindestens 44 tödliche Arbeiterunfälle am Fußball-WM-Austragungsort Katar tauchen nun erhebliche Zweifel auf. Der mit der Bauaufsicht beauftrage deutsche Unternehmer Olaf Hoffmann sagte dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe): "Auf den Baustellen in Lusail City ist in den vergangenen zwei Jahren kein einziger Arbeiter gestorben". Dabei war die am Reißbrett entworfene 35-Quadratkilometer-Ret
Frankfurt am Main – Das Damen-Fußballteam der Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg wird von der Unternehmensberatung M&L Aktiengesellschaft aus Frankfurt als neuer Trikotsponsor mit einem vierstelligen Betrag in der Spielsaison 2013/2014 gesponsert.
Die Unterstützung für die Damen-Fußballerinnen der 03er kam zustande, da der Gründer der M&L Aktiengesellschaft Matthias Mauer seit Jahren in Neu-Isenburg privat wohnt und lebt. Das Sponsorprojekt wurde aus zahlreichen
– HTC und Sky machen Fußballfans mit dem HTC One Smartphone zum
Fan-Fotografen in der UEFA Champions League auf Sky
– Fan-Beitrag wird als Promostory im exklusiven Split Screen von HTC
im Rahmen der Live-Übertragungen auf Sky ausgestrahlt
– Auftakt der Aktion heute Abend bei der Partie FC Bayern München –
ZSKA Moskau
– HTC weitet sein Engagement in der UEFA Champions League und Europa
League auf Sky zum Saisonauftakt stark aus
Der TSV 1860 München hat einen neuen Premium
Partner. FONIC, ein Tochterunternehmen von Telefónica Deutschland,
ist seit Ende August offizieller Telekommunikationspartner der Löwen.
Das Unternehmen präsentiert sich mit seinem bekannten
türkis-braunen FONIC-Logo und dem Slogan "Das ist die Wahrheit." in
der Allianz Arena und in den Medien des TSV 1860 München. Darüber
hinaus wird FONIC entsprechend seiner Philosophie ein "günstiges