Top bei der Kreditwürdigkeit: Jeder vierte Deutsche
würde Bayern München sein eigenes Geld anvertrauen, jeder Fünfte
Borussia Dortmund. Hinter der Doppelspitze herrscht jedoch wenig
finanzielles Vertrauen in die Mannschaften der 1. Bundesliga.
Trotz des Aus in der Champions League und der Steueraffäre um Uli
Hoeneß hatte der FC Bayern ein erfolgreiches Jahr. Noch nie ist eine
Bundesligamannschaft so früh Meister geworden und auch um die
sportliche Zuk
– Neue App-Version 2.2 bietet viele neue, nutzerorientierte
Funktionen für die Suche nach Sky Sportsbars und Hotels.
– Gastwirte und Hoteliers können ihren Unternehmensauftritt in der
Service-App kostenlos selbst gestalten und bewerben.
– Uwe Müller, Vice President Sky Business Solutions: "Mit der App
unterstützen wir unsere Partner aktiv dabei, sich mit modernsten
Medien kostenfrei und tagesaktuell zu vermarkten."
– Der Sky Finder ist schon jetzt für iPho
Die TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA hat in den
letzten Wochen erneut Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Klubs
gestellt. Der Aufsichtsrat der Profi-Abteilung sowie der Beirat der
Geschäftsführungs-GmbH wurden neu besetzt.
"Ganz besonders freut uns das Ergebnis der Abstimmung im Rahmen
der Aufsichtsratssitzung und der Hauptversammlung, das beispielhaft
für das neue Miteinander steht: Alle Entscheidungen wurden einstimmig
getroffen", erklä
Im Auftrag unseres Partners IHB Travel und des niederländischen Fußball-Zweitligisten VVV-Venlo organisierte und veranstaltete die IHB Marketing Communication am 11.07.2013 einen interessanten Businessabend für deutsche Unternehmer aus der Grenzregion. In der IHB-eigenen Eventlocation am Seestern in Düsseldorf informierte der niederländische Fußballclub die rund 90 erschienenen Unternehmer über die vielfältigen Business- und Sponsorenmöglichkeiten,
Der TSV 1860 München hat einen neuen Ausstatter
für Kompressionsbekleidung. X-BIONIC®, Innovationsführer in High Tech
Sportbekleidung, macht die Löwen mit seiner innovativen
Funktionsunterwäsche und einzigartigen Technologien leistungsfähiger.
Dafür wurde das Schweizer Unternehmen bereits fünf Mal in Folge
mit dem "MOST INNOVATIVE BRAND AWARD" ausgezeichnet. Bei den
1860-Profis kommt die Produktlinie "Effektor" zum Einsatz,
– Neuer Reichweitenrekord mit 600.000 Zuschauern gesamt am 22.
Februar 2014
– Martin Michel: "Sky Sport News HD hat sich außerordentlich
entwickelt und gehört zu den Top-Umfeldern für Werbekunden."
Top-aktuell und immer stärker verbreitet: Die Gesamtzu-schauerzahl
von Sky Sport News HD stieg seit dem Sendestart am 1. Dezember 2011
kontinuierlich an: Von 2012 auf 2013 erhöhte sich die
durchschnittliche tägliche Zu-schauerzahl um 57 Prozent von 210.0
Unternehmen, die „schnell“ noch etwas zur Fußball-WM 2014 machen wollen, finden bei der proteco marketing-service gmbh eine kurzfristig realisierbare Lösung, die ganz unkompliziert in den Webauftritt des Kunden integriert wird. Ab sofort bietet proteco ein individualisierbares WM-Online-Tippspiel zur Steigerung des Web-Traffic an. Der Clou: Jeder Teilnehmer wird über das Game persönlich mit seinem Namen angesprochen.
Was machen die Anderen? Wie transportieren Marken im Rahmen von Fußball-Events und -Promotions die Themen Motivation, Begeisterung, Fan-Kult und Teamgeist? Die proteco marketing-service gmbh zeigt es in ihrem gratis Fußball-Referenz-Booklet.