„Rio tanzt“ WM Song ab sofort als Download erhältlich
Der Song zum großen Fußball Event ist nun greifbar nah
Der Song zum großen Fußball Event ist nun greifbar nah
Es wird spannend: Die WM 2014 steht vor der Tür und
Lendico sorgt jetzt schon für das erste richtige WM-Fieber. Wer vom
1. bis 25. Juni 2014 einen Kredit auf Lendico.de beantragt, kann
tippen, wie weit Jogi´s Truppe bei der diesjährigen Weltmeisterschaft
kommt. Liegen die Kreditnehmer richtig, sichern sie sich eine
Kreditprämie bis zu 500 EUR.
Bis einen Tag vor dem letzten Gruppenspiel gegen die Auswahl der
USA haben Kreditnehmer die Chance mitzumachen. Je erfol
25 Jahre IST-Studieninstitut bedeuten 25 Jahre "Bildung, die bewegt". Und dieses Jubiläum wird vom Düsseldorfer Bildungsanbieter mit verschiedenen Aktionen gefeiert.
So erhalten aktuell vier Fußball-Fans die einmalige Chance, zum Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft auf die Fan-Meile nach Berlin zu fahren. Hier sehen sie als Gast im VIP-Bereich das Viertelfinalspiel und bekommen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Berliner Fan-Meile. Michael Wir
Die Ausgabe 06/2014 steht ganz im Zeichen der
Fußball-Weltmeisterschaft / Der "DB mobil"-Titel präsentiert jeweils
einen anderen WM-Helden, illustriert vom spanischen Künstler Berto
Martínez / Exklusiv-Interview mit Manuel Neuer / Blick hinter die
Pforten des Panini-Werks in Italien / Rüdiger Grube trifft Kathrin
Müller-Hohenstein / Angeberwissen in ausklappbarem Beihefter /
Reisereporterlegende Helge Timmerberg schreibt seine Liebeserklärung
Profi-Brasil Ta?nzerinnen und der Schlagerkomponist geben alles fu?r die WM
– Sky Media Network erzielt Umsatzplus von 20 Prozent in der
Bundesligavermarktung für die Saison 2013/14
– 2. Bundesliga mit 75 Prozent Umsatzwachstum weiterhin stark im
Aufwind
– Martin Michel: "Die hohe Qualität der Live-Übertragungen steht
repräsen-tativ für den Premium-Anspruch von Sky. Markenbotschaften
erzielen in Umfeldern auf diesem Niveau und in kurzen Werbeinseln
eine völlig andere Wirkung als in herkömmlichen TV-Umfeldern."
Unterf&o
Fanartikel & originelle Werbemittel für die bevorstehende Weltmeisterschaft online selbst gestalten. Nationalfahnen, Tischdecken, Sitzelemente, Banner, Plakate u.v.m. in freien Größen overnight kaufen
"Tod und Spiele" – mit diesem reißerischen Titel stimmt das
Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL auf die Fußball-WM in Brasilien ein,
die in einem Monat startet. Dabei wird Sicherheit an der Copacabana
groß geschrieben: Zumindest die Organisatoren, allen voran die FIFA,
die Mannschaften und die Spieler sind finanziell bestens geschützt.
10,5 Milliarden Euro für ein Turnier
Was für die Fans Unterhaltung pur ist, ist für die Veranstalter
e
– Der Flughafen Wien stattet zehn Gastronomiebetriebe mit Sky
Sportsbar-Abo aus
– Live-Sport und aktuelle Sportnachrichten verkürzen Wartezeiten für
über 60.000 Reisen-de täglich
– Flächendeckendes Entertainment-Angebot ist einzigartig im
deutschsprachigen Raum
Wien, 12. Mai 2014 – Sky Österreich und der Flughafen Wien
kooperieren: Ab sofort kommen alle Gäste des Hauptstadtflughafens in
den Genuss des größten Live-Sport-Angebots Österreic
Münchner Werbeagentur 19:13 begleitet die SpVgg Unterhaching