GSLeague online Browserspiel

Es handelt sich hierbei um einen online Fussball Manager, dieses Browsergame wird nur im Internet ausgetragen. Um an diesem online Spiel teilnehmen zu koennen braucht man nichts downloaden oder anderweitig etwas auf seinem eigenen PC zu installieren.

1860-Presseservice: Sportingbet ist offizieller Wettpartner. Neuer Premium Partner für die Löwen.

Die Löwen haben einen neuen Premium Partner:
Sportingbet ist ab Beginn der Saison 2014/2015 offizieller
Wettpartner des TSV 1860 München. Der international operierende
Online-Wettanbieter und der Traditionsklub aus München setzen auf
eine Partnerschaft, die aktiv gelebt wird.

Markus Rejek, Geschäftsführer der Löwen, zeigt sich begeistert:
"Mit dem Team von Sportingbet werden wir im Online-Bereich sowie in
der Allianz Arena ganz neue Ideen umsetzen, di

Erfolgreicher Start des Strategie-Portals Tipstra.de!

Nach ziemlich genau 3 Monaten ist TIPSTRA® nun mit den ersten Strategien an den Start gegangen. Die Testphase der Strategien wurde somit für die ersten Anbieter abgeschlossen und für den offiziellen Start zugelassen. Die offizielle Freigabe hat am 03. Juli 2014 stattgefunden und bereits die ersten Tage sind sehr positiv verlaufen.

3,6 Millionen Euro in drei Monaten akquiriert – Würzburg hat 3. Fußball-Bundesliga fest im Blick

Um ambitioniertes Streben zu realisieren, benötigen Innovatoren in der Regel Ideen, Personality und Geld. Vor allem aber Mut, Leidenschaft und Durchsetzungsvermögen. Ein müdes Lächeln huschte so manchem Business erprobten Menschen über die Mundpartie als er in Würzburg vom Projekt 3 x 3 hörte. Binnen drei Monaten, so das Ziel der Kampagne, sollen 3,6 Millionen Euro an Sponsorengeldern akquiriert werden, um in drei Jahren in die dritte Bundesliga aufzusteigen. „

WM-Berichterstattung auf Sky Sport News HD treibt Zuschauerzahlen und Werbeerlöse auf neue Spitzenwerte

– Senderreichweite steigt bis zu 63 Prozent gegenüber
Vorjahreszeitraum
– Roman Steuer: "Die aktuellen Sportereignisse zeigen, was unser
24-Sportnachrichtensender zu leisten imstande ist."
– Sky Media Network verzeichnet bei Werbeeinnahmen ein Plus von 173
Prozent im ersten Halbjahr

Unterföhring, 30. Juni 2014 – Die Begeisterung rund um die
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien kennt keine Grenzen: Neben den
Live-Übertragungen der Spielbegegnungen ist auch d

Europäische Fachhochschule Neuss feiert den Fußball:

Schnell noch mal die BWL-Notizen überfliegen, die Vokabeln abfragen oder auf einen Sprung in die Bibliothek laufen, um eine Kleinigkeit nachzuschlagen: Die Studierenden der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Neuss sind im Stress, denn ihnen steht eine zweiwöchige Klausurphase kurz bevor. Das alles beherrschende Thema auf dem Campus sind aber keineswegs Prüfungsfragen, Klausurthemen oder Vorlesungsskripte. Fast alles dreht sich, wie wohl fast überall in der Welt, um da

1860-Presseservice: MAN und TSV 1860 München erweitern Partnerschaft

Von der Saison 2014/2015 an ist MAN Premium
Partner des TSV 1860 München. Der neue Mannschaftsbus vom Typ Neoplan
Cityliner bringt die Mannschaft sicher und komfortabel zu den
Spielen. Darüber hinaus unterstützt MAN Truck & Bus die Jugendarbeit
des Münchener Vereins mit einer Kleinbusflotte von weiteren sechs
Fahrzeugen.

Der Löwe als Markenzeichen verbindet MAN und 1860 ebenso seit
vielen Jahren wie die Heimat München. "MAN baut die langjährig

WM-Tickets – und zwar sofort! (FOTO)

WM-Tickets – und zwar sofort! (FOTO)

Die SOFORT AG verlost auf Facebook zwei VIP-Tickets für die
Fußballweltmeisterschaft in Brasilien im Gesamtwert von 11.000 Euro /
Gewinnspiel: Fan werden, Fragen beantworten, gewinnen

Das Warten hat ein Ende, die WM steht vor der Tür und spätestens
ab 12. Juni sind alle Augen auf Brasilien gerichtet. Und was wäre
schöner, als direkt an der Copacabana zu sein und ein Spiel live
mitzuerleben? Die SOFORT AG, Anbieter des innovativen
Bezahlverfahrens SOFO