Die Linken-Bundestagsabgeordnete Ulla Jelpke hat
die Fans von Fußball-Bundesligist Hannover 96 aufgefordert, gegen das
Sponsoring des Vereins durch die Bundeswehr zu protestieren. "Ich
fände es gut, wenn die Fans ihrer Vereinsführung klar machen würden,
dass man nicht von jedem Geld nehmen muss. Auch Hannoveraner
Jugendliche sollen ihre Kräfte lieber beim Sport messen, als im
Auftrag der Bundeswehr zu verbluten", sagte Jelpke gegenüber der
Neuen Pre
Die Löwen und die Ensinger Mineral-Heilquellen
GmbH setzen auf eine langfristige Partnerschaft. Ab dieser Saison
beliefert das schwäbische Familienunternehmen den TSV 1860 München
mit seinem Mineralwasser.
"Mit Ensinger haben wir einen starken Partner, der in vielen
Vereinen und bei Top-Events präsent ist", sagt 1860-Geschäftsführer
Markus Rejek. "Uns hat beeindruckt, dass das Unternehmen nicht nur
Spitzensport fördert, sondern sich auc
– Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent
ausgelastet
– Sky Media Network steigert Vermarktungserlöse um 53 Prozent
– Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld auf Sky wird ausgebaut
– 2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
Erfolgskurs
Unterföhring, 19. August 2014 – Die Liga der Weltmeister, die
deutsche Bundesliga, startet am 22. August auf Sky in die neue Saison
und bietet Werbekunden mehr denn je ein einzigartiges, wertvolles
– Kia setzt Bundesliga-Sponsoring auf Sky mit Testimonial Sebastian
Hellmann fort
– Automobilhersteller geht mit neuen aufmerksamkeitsstarken
Presenter-Motiven on air
– Martin Michel: "Das Sponsoring-Engagement von Kia ist ein schönes
Beispiel dafür, wie moderne Markenführung heute funktioniert: die
crossmediale Multiscreen-Inszenierung eines Produkts rund um
Premiuminhalte."
Unterföhring, 18. August 2014 – Kia Motors setzt sein
Sponsoring-Engagement im
Das neue AIM Digital System in der Allianz Arena
lässt alle Partner und Unternehmen, die sich zukünftig bei den
Heimspielen des TSV 1860 München mit TV-relevanter Bandenwerbung
präsentieren wollen, leuchten.
"Das ist ein absoluter Mehrwert für unsere Partner. Dank der
Kooperation mit AIM können wir in einem der modernsten Stadien
Europas in Zukunft auch Werbemöglichkeiten auf dem neuesten
technischen Stand anbieten", freut sich Löwen-Ge
Die DRUCKHELDEN, eine der führenden Online-Druckereien, werden ab sofort „Premiumpartner“ sowie „Offizieller Druckpartner“ der SpVgg Greuther Fürth.
Die Bank unserer Stadt bleibt starker Partner des
TSV 1860. Die Stadtsparkasse München wird den Löwen bis 2016 als
Premium Partner zur Seite stehen.
"Darüber sind wir sehr froh", freut sich Geschäftsführer Markus
Rejek. "Die Stadtsparkasse München ist ein langjähriger Partner, den
wir in den letzten Monaten mit unserem Weg des Miteinanders davon
überzeugen konnten, dass ein Engagement bei Sechzig auch in Zukunft
wertvoll ist. Es is
In guten wie in schlechten Zeiten… Die
Partnerschaft zwischen Hacker-Pschorr und dem TSV 1860 München ist
wie eine gute Ehe. Die Münchner Traditionsbrauerei unterstützt den
Münchner Traditionsverein bereits seit zehn Jahren – und setzt ihr
Engagement bis 2016 fort.
"Eheleute feiern nach zehn Jahren gläserne Hochzeit, wir freuen
uns nach zehn Jahren nach wie vor über Hacker-Pschorr-Bier in unseren
Gläsern", erklärt 1860-Geschäftsf&
Nach 1954, 1974, 1990 holte die deutsche Nationalelf am 13. Juli 2014 nun endlich den 4. Stern. Haben Sie auch einige Interviews der Spieler gesehen? Erfolgscoach Jürgen Heinrich hat hier ganz genau aufgepasst und viele Erfolgsgeheimnisse herausgefiltert und für Sie zusammengefasst.
Pünktlich vor dem ersten Saisonspiel hat MAN dem TSV 1860 München
einen neuen Mannschaftsbus übergeben. Die Löwen sind künftig mit
einem Bus des Typs NEOPLAN Cityliner unterwegs.
Hochwertig verarbeitete Materialen und eine umfangreiche
Sonderausstattung im Innenraum lassen dabei keine Wünsche offen.
Komfortable Ledersitze mit verstellbaren Beinauflagen, ein
Multimediasystem, eine Bordküche inklusive Kaffeemaschine sowie die
funktionale Einrichtung