am kommenden Donnerstag, 9. Juli, wird VfL-Neuzugang Max Kruse im
Trainingslager der Wölfe in Bad Ragaz erstmals mit der Mannschaft
trainieren.
Präsentation im neuen Auswärtstrikot
Wir laden Sie herzlich zur offiziellen Vorstellung um 13.45 Uhr in
den Presseraum im Mannschaftshotel (Grand Resort Bad Ragaz, Zugang
über den Quellenhof) ein. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs,
Cheftrai
Wer ist Deutschland´s Superhirn und wer der beste deutsche Fußballer?
Auf der Internet-Plattform FUSSBALLGENIE finden Fans, Spieler und Experten zueinander.
– Sky Zuschauer sind in sozialen Netzwerken deutlich aktiver als
Free-TV-Zuschauer
– Zuschauer verweisen in ihren Social-Media-Aktivitäten häufiger
auf Sky als auf den übertragenden Free-TV-Sender
– Martin Michel: "Mit zahlreichen Social-Media-Aktivitäten
motivieren wir unsere Zuschauer zum Dialog vor, während und nach
unseren Übertragungen."
Unterföhring, 18. Juni 2015 – Im Auftrag von Sky Media Network
analysier
Waren zu Jahresbeginn noch 55 Prozent der Deutschen für einen
Verbleib Griechenlands im Euro und nur 33 Prozent dagegen (Rest zu
100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht"), so wollen
jetzt nur noch 41 Prozent, dass Griechenland den Euro behält, 51
Prozent sind dagegen.
Verhandlungen über griechische Reformmaßnahmen
Damit die nächste Rate der Hilfsgelder an Griechenland Ende Juni
ausgezahlt werden kann, müssen sich die G
– Zwölf Prozent mehr Werbekunden als in der Vorsaison 2013/14
– 100-prozentige Auslastung der Werbeflächen im Umfeld der UEFA
Champions League
– Nahezu vollständige Belegung der Werbeflächen beim DFB-Pokal
– Martin Michel: "Spitzenfußball der Extraklasse ist und bleibt
ein herausragendes Werbeumfeld im TV-Markt. Kein anderes Umfeld
erzeugt ein höheres Involvement in einer breiten Zielgruppe und
bietet damit eine stärke
Während Europa sich auf das Finale des UEFA Champions League
Finale zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona am Samstag, den
6. Juni, in Berlin einstellt, befasst sich ein neuer Report von
MasterCard mit den besonderen und wunderbaren Unterschieden zwischen
den Fußballfans des ganzen Kontinents. Der Fan Passion Report hat die
Leidenschaft und die Einstellungen von mehr als 5.000 europäischen
Fußballfans untersucht.
– Exklusiver Kongress für Entscheider aus Medien, Sport und
Wirtschaft am 5. Juni in Berlin
– Vorträge und Diskussionen zu Sponsoring-Trends, Reichweite und
Zielgruppen im Vorfeld des UEFA Champions League Finals
– Martin Michel: "Das ist der ideale Rahmen, um Entscheidern aus
Sport, Wirtschaft und Medien eine Plattform für den Austausch
über die aktuellsten Trends und Themen im Sportsponsoring zu
bieten."
Lange stand die Bundesliga im Schatten der anderen europäischen
Ligen. Nach regelmäßiger Teilnahme an den Halbfinals der
Champions-League seit 2009 und einem rein deutschen Finale im Jahr
2013 hat sich das gründlich geändert. Starspieler wie Arjen Robben
wechseln in die Bundesliga. Talentierte Jungspieler wie Kevin de
Bruyne entscheiden sich trotz der Angebote aus der spanischen oder
englischen Liga für Deutschland und dann auch noch Pep Guardiolas
Wechs
– Nach der UHD-Übertragung des DFB-Pokal-Finales in 13 Sky
Sportsbars zeigen diese nun auch das UEFA Champions
League-Finale in Ultra HD
– Ausgewählte Sportsbars sind seit dem DFB-Pokal-Finale durch Sky
mit UHD-Fernsehgeräten und entsprechendem Signal ausgerüstet
– Paul Sexton-Chadwick: "Mit der Wiederholung der UHD-Aktion zum
Finale der UEFA Champions League bieten wir unseren Kunden aus
der Gastronomie erneut einen Publikumsmagne
Frauenfußball wächst vier Mal schneller als Männerfußball. Nach der JS Research bbw Studie Wirtschaftsfaktor Fußball sind 28 Prozent der Frauen fußballinteressiert, 10 Prozent geben Geld dafür aus.