ebook-Neuheiten 2015 Zielgruppe: Technik + Sport-Fussball + Chemie + kfz + Elektronik + EDV (de-englisch Woerterbuch)
Slogan:
„Kann ich nicht“ gibt es nur im Technischen Woerterbuch fuer die Unwissenden.
Slogan:
„Kann ich nicht“ gibt es nur im Technischen Woerterbuch fuer die Unwissenden.
FUSSBALL.DE: Das größte Amateurfußballportal Deutschlands
Berlin/Hamburg/Stuttgart, 18. August 2015/CU. Waldorf-Alumnus Florian Zech (29) aus München ist von Bundespräsident Joachim Gauck für sein gesellschaftspolitisches Engagements mit der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Dies geht aus dem jüngsten Newsletter von AMANDLA hervor, ein Bildungsprojekt in Südafrika, das Zech schon als Zivildienstleistender in den Townships von Kapstadt gegründet hat.
– Erstmals 24-Monats-Vertrag mit Preisgarantie für die kommenden
zwölf Monate möglich
– Sky verlängert das Angebot bis Mitte September
– Paul Sexton-Chadwick: "Wir wollen die Kunden, die sich für uns
entscheiden, belohnen und eine langfristige Beziehung mit ihnen
aufbauen, von der beide Seiten profitieren."
Unterföhring, 18. August 2015 – Im Vorfeld der neuen
Fußball-Bundesliga-Saison machte Sky Gastronomen in Deutsch
McKinsey-Studie: Anzahl der Vollzeitarbeitsplätze seit 2008 um 57
Prozent gestiegen – Wertschöpfung von fast 8 Milliarden Euro –
Wachstumstempo nur durch stärkere Internationalisierung zu halten
Die wirtschaftliche Bedeutung des professionellen Fußballs in
Deutschland nimmt weiter zu. Umgerechnet 110.000
Vollzeitarbeitsplätze werden vom Spielbetrieb angestoßen. Die
Wertschöpfung betrug im vergangenen Jahr 7,9 Milliarden Euro. Der
Staat profitiert
Smartphone-Anbieter startet mit dem FC Ingolstadt in die Bundesligasaison 2015/2016
Der Finanzdienstleister Maxda Darlehensvermittlungs
GmbH steigt als neuer Haupt- und Trikotsponsor beim 1. FC
Kaiserslautern ein. Damit sichert sich das Traditionsunternehmen aus
Speyer ein medienwirksames Leistungspaket, das neben der Präsenz auf
den Trikots u.a. auch TV-relevante Werbung auf der Megabande, den Cam
Carpets und der Minibande umfasst.
Maxda präsentiert sich erstmals beim Heimspiel auf dem Betzenberg
am 31. Juli 2015 gegen Eintracht Braunschweig dem heimischen
GKFX (www.gkfx.com) gibt heute eine
dreijährige exklusive Partnerschaft mit dem AC Milan als offizieller
Online FX Partner bekannt.
Das weitreichende Sponsoring sieht für GKFX umfassende Marketing-
und Werberechte vor, einschließlich der Präsenz über die weltweiten
digitalen Kanäle des Clubs. GKFX wird außerdem eine regelmäßige
Präsenz im symbolträchtigen San Siro Stadion haben, mit
LED-Bandenwerbung und erstklassiger Gäste
Der Aufsichtsrat der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
hat den Vertrag mit Geschäftsführer Thomas Röttgermann bis 2019
verlängert. Thomas Röttgermann, der 2010 zum VfL Wolfsburg kam,
zeichnet für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Sponsoring und
Events, Infrastruktur und Organisation, Service sowie Frauenfußball
verantwortlich.
Weichen stellen für nachhaltigen Erfolg
"Wir freuen uns sehr, dass Thomas Röttgermann Mitglied der
Gesc
In der Saison 2010/2011 trugen die Wölfe zum
letzten Mal Streifen auf der Brust – nach vier Jahren ist das neue
Auswärtstrikot des VfL Wolfsburg jetzt wieder längs gestreift. In
Anlehnung an das Trikot von 1995 hat Ausrüster Kappa ein Shirt
entworfen, das auf der Vorderseite weiße und blaue Streifen zieren,
die den grünen Grundfarbton unterbrechen.
"Trikot im Retro-Design"
Genau vor 20 Jahren trug eben jenes 95er-Team ein gestreiftes
Trikot,