• MoneyGram vereint 12 internationale Teams aus ganz Deutschland
• Eintracht Frankfurt stellt den Spielort für den Finalspieltag der Vorrundensieger
• Kulturfest für die ganze Familie mit Performance von Eko Fresh und Ali As
Mobile Payment ist nicht zu stoppen: Zu den
Vorreitern zählen unter anderem die Warenhauskette Galeria Kaufhof,
die Buchfilialen von Thalia und die Parfümerien von Douglas – die
schon früh die Vorteile des Mobile Payment erkannt haben.
"Entscheidend für die großflächige Verbreitung war im vergangenen
Jahr das Signal von Aldi, die ihre Kassensysteme zu
NFC-Akzeptanzstellen umgerüstet haben", so Cashcloud-CEO Prof. Moritz
Hunzinger. Anfang dieses
Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich steht vor der Tür. Fans freuen sich auf Public-Viewing, Autokorsos und Emotionen auf sowie neben dem Platz. Dass der Profifußball enorme kommerzielle Dimensionen angenommen hat, mag den meisten Menschen bewusst sein. Welche wirtschaftlichen Risiken sich für die Akteure bei eventuellen Schadensfällen hinter dem TV-Event der Superlative verstecken, ahnt jedoch kaum einer. Der Versicherungsexperte Knip hat die interessantesten
24 Anwärter kämpfen um eine der begehrtesten Trophäen
des internationalen Fußballzirkus – den EM Pokal. Die Zuschauer
freuen sich auf beste Unterhaltung, spektakuläre Begegnungen und
packende Zweikämpfe. Und genau das bietet die große TOGGO Serien EM,
bei der vom 10. Juni bis zum 10. Juli Formate wie "Woozle Goozle",
"Tom und Jerry" oder "Angelo!" gegeneinander antreten.
In knapp drei Wochen entscheidet Großbritannien, ob es aus der EU
austritt oder Mitglied bleibt. Lediglich 8 Prozent der Befragten in
Deutschland fänden den so genannten Brexit gut, 23 Prozent ist der
Verbleib Großbritanniens egal, und 67 Prozent wollen, dass das
Vereinigte Königreich Mitglied der EU bleibt (Rest zu 100 Prozent
hier und im Folgenden "weiß nicht"). Die Angst, dass ein Austritt
Großbritanniens zu größerem wirtschaftl
Titel-Motive zeigen Portraits Pariser Karikaturisten von 13
Nationalspielern und Bundestrainer Joachim Löw / Heft-Beiträge drehen
sich um das Turnier und das Gastgeberland Frankreich / Mehrere Extras
zum Heraustrennen in der Heft-Mitte
Die neue Ausgabe von DB MOBIL (06/2016) steigert die Vorfreude auf
die Fußball-Europameisterschaft. Mit insgesamt 14 verschiedenen
Motiven stimmt bereits das Cover mit einer besonderen Aktion auf das
sportliche Großereignis in Fran
Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat im Mai 1.030 Verbraucher ab 16 Jahren zur Wahrnehmung von Sponsoren der Fußball Europameisterschaft in Frankreich befragt. Die Studie zeigt, dass zwei Wochen vor EM-Start besonders drei offizielle Sponsoren gewinnen: 20% der befragten Verbraucher konnten spontan Coca Cola als EM-Sponsor benennen, gefolgt von Adidas (16%). Die EM-Sponsorenaktivität von McDonald‘s wurde bisher von 8% wahrgenommen.
Personalisierte Fanartikel & originelle Werbemittel zur Fußball-Europameisterschaft direkt online drucken. In unserem Shop finden Sie ein breit gefächertes Produktangebot zum selbst gestalten.
– Sky Media präsentiert Multiscreen-Vermarktungsangebot für
kommende Fußball-Bundesliga-Saison 2016/17
– Ausbau der digitalen Produkte durch separate Vermarktung von Sky
Go
– Sky überträgt alle 306 Spiele der kommenden Saison live, 304
davon exklusiv
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Immer mehr
Fußballfans bei Sky schauen die Live-Spiele nicht mehr nur am
heimischen Fernseher, sondern auch mobil v