Mit der Veranstaltungsreihe "Über-Kreuz-Gespräche" hat der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) erfolgreich eine neue Diskussionsreihe in Berlin etabliert.
– Senderlaunch im Free-TV am 1. Dezember 2016 – topaktuelle und
hochqualitative 24/7-Sportnachrichten für jedermann
– Umfassendes plattformübergreifendes Vermarktungsangebot von Sky
Media in diesem Top-Qualitätsumfeld ab sofort buchbar
– Live-Übertragung des Fußball-Bundesliga-Spiels FSV Mainz 05
gegen Bayern München am Freitag, 2. Dezember 2016 im Free-TV
– Fünfjährige Erfolgsstory Sky Sport News HD: zuletzt
durchschn
– Live-Umfelder der UEFA Champions League und UEFA Europa League
am 1. Spieltag zu 78 Prozent bzw. 83 Prozent ausgelastet
– Auslastungsplus von knapp 15 Prozent bei der UEFA Europa League
gegenüber Vorjahr
– Sixt, Telekom und Betway als Neukunden
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Mit der
Übertragung der kompletten Champions League bieten wir ein
planbares und hochwertiges Event der Spitzenklasse und sind
damit
– Neue Studie von Sky Media zur Werbewirkung von ausgewählten
Werbepartnern im Fußball-Umfeld auf Sky
– Sonderwerbeformen werden als kreativer und qualitativ
hochwertiger als im Free-TV wahrgenommen
– Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media: "Die aktuelle
Fußballstudie liefert eindrucksvolle Rückschlüsse auf die hohe
Qualität des Fußball-Umfelds. Marken können auf Sky höhere
Bekanntheitswerte
Anhänger kalkulieren für die neue Bundesliga-Saison mit
durchschnittlich 326 Euro allein für die Dauerkarte / Für Essen und
Getränke wird sogar deutlich mehr ausgegeben / Montagsspiele könnten
viele Anhänger vom Kauf einer Jahreskarte abhalten / Vereins-Apps
spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Fanbindung / Sicherheit
treibt Fans um
Treue Fußballfans lassen sich ihre Vereinsliebe im Schnitt mehr
als 1.000 Euro pro Saison kosten. Zu di
– Live-Umfelder am 1. Spieltag komplett ausgelastet, Plus von 19
Prozent gegenüber Vorjahresstart
– Sonderwerbeformen sind größter Wachstumstreiber mit einem
Auslastungsplus von 31 Prozent
– Ausbau des digitalen Inventars im Bundesliga-Umfeld durch
Dynamic Ad Insertion
– Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Die
Fußball-Bundesliga ist der stärkste Content auf dem deutschen
Werbemarkt. Die Rekordreich
– Besonderes Angebot für Kunden aus der Gastronomie zum Start der
Bundesliga-Saison
– Kostenloser "Websitebutler" sorgt für einen professionellen und
modernen Internetauftritt
– Lars Winking, Sky: "Online-Marketing und eine hochwertige Website
sind gerade in der Gastronomie als Informationsquelle extrem wichtig.
Mit dem Websitebutler bieten wir Gastronomen einen umfassenden
Top-Service rund um die Präsentation im Internet."
– Die neue Sportsbar "Mit Schmackes" zeigt Live-Sport von Sky
– Maurice Schulte, Sky: "Durch die Kommunikation mit den Gastronomen
schon während der Entwicklung des Gastronomiekonzepts, konnten wir
eine bestmögliche Integration von Sky in der Sportsbar ermöglichen"
– Kevin Großkreutz, Mit Schmackes: "Live-Sportberichterstattung ist
ein Muss für jede Sportsbar. So war es für uns selbstverständlich Sky
in unser Gastronomiekonzept zu
Schon heute wird im Profifußball jede Bewegung auf dem Platz von
Kameras registriert. Mit moderner Messtechnik könnten bald noch viel
mehr Daten erhoben und ausgewertet werden, ergibt eine aktuelle
Analyse der Managementberatung Porsche Consulting.
Technisch muss beim Fußball so gut wie nichts mehr dem Zufall
überlassen bleiben. Millionen von Daten werden erfasst und fließen in
Echtzeit in Analysen über Spiel, Spieler und Schiedsrichter – und sie
werd