„Sport ist sehr wichtig für unsere Schüler und Schülerinnen. Sport allgemein ist ein Ausgleich für Stress und fördert die körperliche Fitness. Fußball erfordert darüber hinaus volle Konzentration und den ganzen Einsatz für eine Mannschaft. Es ist ein Gruppen- kein Einzelsport“, so Dieter Adam, Gründer des Mini-Lernkreises. „Deshalb fordern wir auch bei unserem Wettbewerb den Gemeinschaftssinn […]
DÃœSSELDORF, 27. MÄRZ 2018 – Fußball bleibt ein enorm effizientes Werbeereignis: Vielfältige WM-Produkte fördern die diesjährigen Umsätze zahlreicher Unternehmen spürbar. Dazu bietet Keck & Partner stets aktuelle Fanartikel für effizientes Marketing: Fußball und Fahne, Rucksack oder Schal – die bunte Produktpalette beeindruckt mit ihrer Breite an Varianten. Fanartikel von Keck & Partner zeigen Interessenten von […]
Mehrteilige Filmreihe der Münchner Filmproduktionsagentur Alpenglühen beleuchtet das Konzept des WM-Quartiers der deutschen Fußballnationalmannschaft Campo Bahia und offenbart einige Besonderheiten.
Für die Realisierung des adidas-Projekts „Casa da Copa (House of World Cup)“ wurde die Lieblingsagentur mit dem iF Communication Design Award 2014 in der Kategorie „Corporate Architecture – Exhibition / Trade Fair“ ausgezeichnet.
Im Rahmen einer Umfrage zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 befragte die Promotion- und Eventagentur proteco marketing-service gmbh insgesamt über 100 Marketing- und Sponsoring-Experten – mit teils überraschendem Ergebnis.