Diese App geht wirklich ab: Die Ingolstädter Full-Service-Agentur Junges Blut hat die neue Motorroller-App für die SIP Scootershop GmbH konzipiert, gestaltet und programmiert. Die innovative App für–s iPhone ist ab sofort im Apple Appstore erhältlich.
Die Düsseldorfer Agentur hat neue Kunden hinzugewonnen und verstärkt Geschäftsführung sowie Management Board.
FORCE-Design-Tochter FAB12 wird in die Mutter-Agentur reintegriert.
Die Full-Service Agentur Junges Blut® hat den ersten Auftrag für seinen Neukunden PROMemotion erfolgreich abgewickelt. Die Web-Spezialisten aus Ingolstadt lieferten Konzeption, Programmierung, Fotografie und Web-Design für den Experten von Werbeartikeln und Teambekleidung.
Die preisgekrönte Full-Service Agentur Junges Blut® hat den neuen suchmaschinenoptimierten Online-Shop der IPS Investigation Protection Services e.K. (IPS-Technik) ins Netz gebracht. Von der Ingolstädter Online-Agentur stammen Web-Design, Programmierung und Entwicklung.
München, 18.06.2012 – HBI, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München, gewinnt mit Colder Products Company und Delcath Systems zwei Neukunden im Bereich Healthcare dazu. Gemeinsam mit Partnern der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit führenden Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen betreut die HBI diese beiden Unternehmen auf internationaler Ebene.
Beide Unternehmen werden von der Agentur in allen Fragen der Öffentlichkei
München, 18.06.2012 – HBI, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München, gewinnt mit Colder Products Company und Delcath Systems zwei Neukunden im Bereich Healthcare dazu. Gemeinsam mit Partnern der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit führenden Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen betreut die HBI diese beiden Unternehmen auf internationaler Ebene.
Beide Unternehmen werden von der Agentur in allen Fragen der Öffentlichkei