Balanced Scorecard- Vortrag in Koblenz

DGQ-Regionalkreis Mittelrhein lädt zu After-Work-Veranstaltung mit der Strategieumsetzungsberaterin Dr. Daniela Kudernatsch ein
DGQ-Regionalkreis Mittelrhein lädt zu After-Work-Veranstaltung mit der Strategieumsetzungsberaterin Dr. Daniela Kudernatsch ein
Der Freudenberger Weiterbildungsanbieter „Welke Akademie“ hat sein neues Jahresprogramm für 2013 veröffentlicht. Das Seminarangebot, das in exklusiver Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG (SGMI) entwickelt wurde, umfasst die vier Bereiche Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung. Es richtet sich speziell an Unternehmer sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Mittelstand. Die Seminarinhalte reichen von strategischen Managementthe
Das private und betriebliche Gesundheitsmanagement und die daraus resultierende Leistungsfähigkeit der Arbeitnehmer wird für Unternehmen immer wichtiger.
Besuchen Sie uns auf der Zukunft Personal 2012, 25. – 27. September 2012, Messe Köln, Halle 11.3 Stand Y. 05
Oft stehen Bewerber vor der Entscheidung, welche der vielen Zeugnisse sie der Bewerbungsmappe beifügen sollen und was für ein Bild mit jedem Zeugnis von dem Bewerber vermittelt wird.
Jeder sammelt im Laufe seines Lebens eine Vielzahl von Zeugnissen. Stellt sich nur die Frage, welche Zeugnisse für die nächste Bewerbung von Bedeutung sind und welche bei der Bewerbungsmappe getrost weglassen werden können (sollten)?
Jeder, der zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wurde, kennt die Fragen darin: Erzählen Sie etwas von sich oder warum interessieren Sie sich für diese Stelle? Das sind wahre Klassiker unter Personalern. Wie können Sie, mit einfachen körpersprachlichen und rhetorischen Tricks, einen bleibenden Eindruck hinterlassen?
Am 28. und 29. August 2012 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein Grundlagenseminar zum Thema Branding/Markenmanagement statt.
Ein erfahrener St. Galler Dozent erläutert hier die wichtigsten Aspekte des strategischen Markenmanagements. Er geht auf die richtige Markenführung ein und zeigt, wie eine Unternehmensmarke erfolgreich sein kann und mit einem festen Wertefundament – bei gleichzeitiger Flexibilität und Dynamik – glaubwürdig bleibt. Die Teilnehmer lernen, ihr
eBook: Aktuelle Trenddaten aus der Weiterbildungsszene
Outdoortrainings werden immer beliebter als ganzheitliches Training für Kompetenzen im Soft-Skill-Bereich. Was den besonderen Lerneffekt erzeugt, beschreibt ein Beitrag im HR-Magazin.
Die Peperoni-Strategie: Durchsetzungsstärke und positive Aggression für Führungskräfte
am 06.-07.11.2012 im Haus der Technik in Essen