Millennium Hotels and Resorts feiert drei Jahrzehnte im Gastgewerbe

Millennium Hotels and Resorts feiert drei Jahrzehnte im Gastgewerbe

Die Marke feiert ihr Perlen-Jubiläum und lädt ihre Gäste ein, Gastfreundschaft auf "The Millennium Way" zu erleben.

Millennium Hotels and Resorts (MHR), ein weltweit führendes Unternehmen im Gastgewerbe mit einem Erbe preisgekrönter Exzellenz, geht in sein drittes Jahrzehnt unvergleichlicher Dienstleistungen. Anlässlich dieses Meilensteins hat die MHR die Kampagne The Millennium Way ins Leben gerufen, um Gästeerlebnisse neu zu definieren und durch ih

Radprofi-Luft schnuppern: Lease a Bike startet gemeinsam mit Team Visma I Lease a Bike das Programm „Lease a Bike Cycling Club“ und macht Radsportbegeisterte zu Markenbotschafter*innen

Radprofi-Luft schnuppern: Lease a Bike startet gemeinsam mit Team Visma I Lease a Bike das Programm „Lease a Bike Cycling Club“ und macht Radsportbegeisterte zu Markenbotschafter*innen

Lease a Bike hat mit dem "Lease a Bike Cycling Club" ein Programm ins Leben gerufen, um Radsportfans und Freizeitradler*innen professionell zu unterstützen und für die Cyclassics 2025 zu motivieren und zu trainieren. Die Teilnehmer*innen werden mit einem hochwertigen Cervélo-Rennrad ausgestattet und erhalten ein exklusives Coaching-Programm von den Trainer*innen und Radsportprofis des Teams Visma I Lease a Bike. Die Programm-Teilnehmer*innen fungieren als Markenbotscha

Fit für die neue Autosaison: Mehr als jeder Dritte startet mit Fahrzeug-Check in den Frühling

Fit für die neue Autosaison: Mehr als jeder Dritte startet mit Fahrzeug-Check in den Frühling

Mit dem Frühling erwacht nicht nur die Natur, sondern auch die Lust am Autofahren. Steigende Temperaturen und verbesserte Straßenbedingungen machen die Fahrten wieder angenehmer – und für viele ist das auch der perfekte Zeitpunkt, das Fahrzeug fit für die neue Saison zu machen. Die Tankstellenkette HEM hat in diesem Zusammenhang eine Umfrage zum Thema "Start in die neue Autosaison"[1] durchgeführt: Wie umfangreich ist die Checkliste deutscher Autofahrer f&uuml

Urlaubsliebe oder Abenteuer? Opodo-Umfrage enthüllt die Datinggeheimnisse der Deutschen auf Reisen

Urlaubsliebe oder Abenteuer? Opodo-Umfrage enthüllt die Datinggeheimnisse der Deutschen auf Reisen

– 39 % der Deutschen haben bereits Dating Apps im Urlaub benutzt – Deutschland nach Spanien auf Platz 2 im europäischen Vergleich
– Fast jeder Vierte der deutschen Befragten (22 %) könnte sich einen romantischen Urlaub mit einem Teammitglied aus dem eigenen Arbeitsumfeld vorstellen
– Untreue im Urlaub – Berliner Befragte könnten sich einen Seitensprung (24 %) vorstellen, Saarländer (67 %) bleiben lieber treu
– 69 % der Befragten sehen Urlaub nach einer Trennung als id