Abrechnungsstandards für Business Center
IPS Internationale Produktions-Standards für Business Center
IPS Internationale Produktions-Standards für Business Center
PTB-Zulassung für Schallpegelmesser optimus red und optimus green
Landsiedel NLP Training wird dieses Jahr zum zweiten Mal bei der Buchmesse in Frankfurt/Main dabei sein. Dieses Jahr aber mit einem doppelt so großen Stand, neuen Büchern und fünf Trainern, die extra vor Ort sein werden, um Ihre Bücher und Themen den Leuten persönlich vorstellen zu können.
Frankfurt, 03. August 2012. Die S&K Unternehmensgruppe konnte unlängst aus ihrem Bestand ein Immobilienportfolio – bestehend aus fünf Objektgesellschaften mit einer Gesamtfläche von über 90.000 Quadratmetern – zum Preis von 107 Millionen Euro veräußern. Käufer ist ein institutioneller Investor. Die derzeitigen Mieteinnahmen aller Objekte liegen bei sieben Millionen Euro pro Jahr. S&K hat sich zum Stillschwiegen darüber verpflichtet, wer der instit
Neues Angebot der formativ.net Internetagentur bietet Homepage-Lösungen auf Basis von WordPress speziell für Kleinunternehmen und Selbstständige
Linkbuilding ist eines der wichtigsten Elemente erfolgreicher und effizienter Suchmaschinenoptimierung (SEO): Es geht darum, Links im Web zu streuen, um die Wichtigkeit der zu optimierenden Seite für Suchmaschinen klarzumachen. Andreas Klünder, Geschäftsführer der Internetagentur ffm crossmedia aus Frankfurt am Main, erklärt einige Details.
Die unabhängige Frankfurter Kommunikationsagentur feiert Jubiläum und ist für die Zukunft bestens gerüstet.
Frankfurt, Juli 2012:
Am 16. August 2012 lädt die creative analytic 3000 von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr zu einer 45-minütigen Gruppendiskussion mit fünf Independent Financial Advisers ein.
Rund um die Verleihung des –Reklamefilmpreises– am 24. November steht Frankfurt am Main mehrere Tage im Zeichen des Werbefilms. Einreichungen sind ab dem 1. August möglich.
Frankfurt, Juli 2012
In diesem Jahr führt creative analytic 3000 zum 9. Mal eine Gemeinschaftsstudie mit ausgewählten Investmentgesellschaften durch. Ziel der Studie ist es, die Marketingparameter der Teilnehmer kontinuierlich zu überprüfen, um Erfolge & Optimierungspotenzial frühzeitig zu erkennen und zu steuern.