Placer Gold International N.V. gibt Pläne für Listing im Entry Standard auf
Placer Gold International N.V. gibt Pläne für Listing im Entry Standard auf
Placer Gold International N.V. gibt Pläne für Listing im Entry Standard auf
Frankfurt, 01. Oktober 2012 – Genauso einfach wie man von der Mainova Energie beziehen kann, ist mit dem Frankfurter Energieversorger auch der Schutz des Klimas. Diese Botschaft stellt die Mainova in den Mittelpunkt ihrer neuen Herbstkampagne. Denn das Unternehmen bietet nicht nur attraktive Tarife für Strom, Gas, Wärme und Wasser, sondern mehr. Zum Beispiel eine Vielzahl an "grünen" Lösungen, welche die Umwelt schonen, aber die Brieftasche nicht überfordern.
Der –Reklamefilmpreis– geht in die Verlängerung. Einreichungen für den in diesem Jahr erstmals ausgeschriebenen Wettbewerb sind noch bis zum 8. Oktober möglich.
Frankfurt am Main, die Stadt mit der imposantesten Skyline Deutschlands – auch liebevoll Mainhatten genannt ist auch zugleich die dynamischste Stadt Deutschlands und internationale Finanz- und Messestadt, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug.
Bei GAMEplaces BUSINESS&LEGAL am 20. September vermittelt Guido Hettinger (Brehm&v. Moers) die Grundzüge des Urhebervertragsrechts.
Am 23. und 24. November lernen die Teilnehmer der –Reklamefilmwerkstatt– alle Phasen der Werbefilmproduktion kennen. Unter Anleitung von Fachleuten produzierten sie eigene Spots, die bei der Verleihung des –Reklamefilmpreises– präsentiert werden.
In der Hektik der Finanzkrise ist die Gefahr groß sich bloß auf die Absicherung von seiner Person, Familie oder Firma zu konzentrieren und sich gleichzeitig dabei selbst zu vergessen.
Frankfurt, 31. August 2012. Immer mehr Unternehmen legen eigene Textil-Kollektionen auf, damit ihr Team auch gleich als solches in Erscheinung tritt. Die Palette reicht von robuster Arbeitsbekleidung, eleganten Polo-Shirts, Hemden, Jacken, T-Shirts für die tägliche Arbeit oder auch für Firmen-Events sowie als Give-Aways. Bei der Shirt-Production in Frankfurt Höchst gibt es tolle Produkte in hoher Qualität.
"Wir bieten seit vielen Jahren Textil-Sonderproduktionen f
Ein Essay von Felix Maria Arnet
Frankfurt Main, 22. August 2012
Drupal 7 statt Typo3 – Deutschlands neues Zuhause im Netz
———————————————————
Der Online-Spezialist BlueMars aus Frankfurt verantwortet die komplette technische Realisierung der neuen deutschland.de. Verzahnt mit dem crossmedialen Redaktionsprozess des Auftraggebers Societäts-Medien GmbH, wird nun die deutschland.de in sieben Sprachen aus einer redaktionellen Hand bedient.