Erfolgskonzept Mrs.Sporty: Das Franchise-Unternehmen plant Neueröffnungen im zweistelligen Bereich

Erfolgskonzept Mrs.Sporty: Das Franchise-Unternehmen plant Neueröffnungen im zweistelligen Bereich

Mrs.Sporty startet mit Elan ins neue Jahr: Nach dem Rekord von 500 Clubs im vergangenen Jahr will die Frauensportclub-Kette spätestens 2013 mindestens die 600er-Marke knacken. Mit 70 bis 80 neuen Clubs rechnet das Unternehmen für dieses Jahr. Dafür sucht die Franchise-Kette derzeit neue Partner, die mit dem Vorsatz einer beruflichen Neuorientierung ins neue Jahr starten möchten.

Language Associates: Sprachspezialist startet mit erstem Franchise-Partner inÖsterreich

Seit rund sechs Jahren bietet Language Associates (LA) umfassende Sprachservices für anspruchsvolle Kunden, etwa aus dem Bankwesen, der Wissenschaft oder der Energiebranche. Neben dem Hauptsitz in London und der deutschen Zentrale in Bremen unterhält das Unternehmen mehrere Franchise-Standorte in ganz Deutschland, unter anderem in Hamburg, Dresden und Frankfurt am Main. Künftig will Language Associates international mithilfe von Master-Franchise-Nehmern expandieren. Der erste Schr

hairfree CONVENTION

Franchisepartner und Franchisebewerber feiern gemeinsam das erfolgreiche Jahr 2011.

Unter dem Motto "Der Mensch im Mittelpunkt" fand am letzten Novemberwochenende die diesjährige hairfree Convention in dem Kongresszentrum "Darmstadtium" statt. Ein Motto, das an zwei Tagen die Marschrichtung der zukünftigen Managementausrichtung von hairfree (www.hairfree.com) in den Vordergrund stellte. Die Veranstaltung mit über 200 Teilnehmern stand ganz im Zeichen des Wachs

Coupon-free!

Franchisesystem hairfree spricht sich gegen Couponing aus.

coffee-bike setzt beim bundesweiten Franchise-Rollout auf STRATEGAM als Beratungspartner

Düsseldorf, den 13. Dezember 2011 (jk) – In Dänemark von den beiden Gründern Tobias Zimmer und Jan Sander entdeckt, startet der Franchisegeber "coffee-bike" 2011 nach nun gut 2 Jahren Vorbereitung mit einem innovativen Franchisekonzept auch in Deutschland durch. Kein einfaches Projekt – ist doch die Konkurrenz in der Coffee-Shop Branche nicht gerade klein. Dass ihr System den etablierten Platzhirschen in die Quere kommen könnte, befürchten die beiden Unternehme