Airport Media zieht positive Bilanz für 2017 und weitet Media-Portfolio im nächsten Jahr aus

Airport Media zieht positive Bilanz für 2017 und weitet Media-Portfolio im nächsten Jahr aus

Der Geschäftsbereich Media-Management, zuständig für das Airport-Media-Geschäft am Düsseldorfer Flughafen, schaut auf ein erfolgreiches Werbejahr zurück. Namhafte Kunden wie Ergo, Datev, Handelsblatt, Telekom, Eurowings oder der Rheinische Sparkassen- und Giroverband haben 2017 ihre Kampagnen neu platziert oder deutlich ausgeweitet. Renommierte Medien-Experten wie Thomas Koch oder Frank Dopheide sprachen sich in einer Referenzkampagne für Werbung am […]

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

Köln, 23. Oktober 2017. fleet ad, der Kölner Spezialist für ein interaktives Unterhaltungsprogramm und Werbung auf Tablets in Taxis, weitet mit dem Düsseldorfer Versicherungskonzern Ergo die aktuelle Emoji-Kampagne aus. In rund 500 Taxis, die zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Düsseldorf sowie Airport München hin und her pendeln, sind ab sofort alle drei Minuten verschiedene […]

Flughafen Düsseldorf: nexum AG modernisiert Webpräsenz der Airport Arkaden

Der Flughafen Düsseldorf nimmt die nexum AG an Bord. Aktuell hat der Interaktiv-Dienstleister den Online-Auftritt der Airport Arkaden einem Relaunch unterzogen. Die nexum unterstützt ihren Kunden in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung.

Die Airport Arkaden stehen einem klassischen Shopping-Center in nichts nach. Mit über 100 Shops, Bars und Restaurants bieten sie Besuchern des größten Flughafens in Nordrhein-Westfalen ein umfassendes Shopping- und