Der Geschäftsbereich Media-Management, zuständig für das Airport-Media-Geschäft am Düsseldorfer Flughafen, schaut auf ein erfolgreiches Werbejahr zurück. Namhafte Kunden wie Ergo, Datev, Handelsblatt, Telekom, Eurowings oder der Rheinische Sparkassen- und Giroverband haben 2017 ihre Kampagnen neu platziert oder deutlich ausgeweitet. Renommierte Medien-Experten wie Thomas Koch oder Frank Dopheide sprachen sich in einer Referenzkampagne für Werbung am […]
Köln, 23. Oktober 2017. fleet ad, der Kölner Spezialist für ein interaktives Unterhaltungsprogramm und Werbung auf Tablets in Taxis, weitet mit dem Düsseldorfer Versicherungskonzern Ergo die aktuelle Emoji-Kampagne aus. In rund 500 Taxis, die zwischen der Innenstadt und dem Flughafen Düsseldorf sowie Airport München hin und her pendeln, sind ab sofort alle drei Minuten verschiedene […]
Flughafen Düsseldorf und Kinetic analysieren Werbemedien an den Gates B / Wahrnehmung der Werbung im Airport-Umfeld hoch / Einfluss der Kreation auf Werbeerfolg erneut nachgewiesen
Der Flughafen Düsseldorf nimmt die nexum AG an Bord. Aktuell hat der Interaktiv-Dienstleister den Online-Auftritt der Airport Arkaden einem Relaunch unterzogen. Die nexum unterstützt ihren Kunden in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung.
Die Airport Arkaden stehen einem klassischen Shopping-Center in nichts nach. Mit über 100 Shops, Bars und Restaurants bieten sie Besuchern des größten Flughafens in Nordrhein-Westfalen ein umfassendes Shopping- und