Münchner Full-Service-Agentur HBI wächst und erweitert Healthcare-Kundenstamm

München, 18.06.2012 – HBI, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München, gewinnt mit Colder Products Company und Delcath Systems zwei Neukunden im Bereich Healthcare dazu. Gemeinsam mit Partnern der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit führenden Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen betreut die HBI diese beiden Unternehmen auf internationaler Ebene.

Beide Unternehmen werden von der Agentur in allen Fragen der Öffentlichkei

Münchner Full-Service-Agentur HBI wächst und erweitert Healthcare-Kundenstamm

München, 18.06.2012 – HBI, die renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München, gewinnt mit Colder Products Company und Delcath Systems zwei Neukunden im Bereich Healthcare dazu. Gemeinsam mit Partnern der Worldcom Public Relations Group, dem weltweit führenden Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen betreut die HBI diese beiden Unternehmen auf internationaler Ebene.

Beide Unternehmen werden von der Agentur in allen Fragen der Öffentlichkei

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Hybrid Meetings gewinnen an Fahrt

Auf der Frühjahrskonferenz der European Cities Marketing ECM in St. Petersburg informierten Christine Fuchs vom Deutschen Fachverlag und Wolf-Thomas Karl von der Agentur Karl&Karl die Teilnehmerüber Hybrid Meetings. Der Verband ist in Europa die wichtigste Plattform im Städtemarketing und bildet ein Netzwerk von Tourismusorganisationen und Kongressbüros.

Hotels müssen Direktvertrieb stärken

Hotels müssen Direktvertrieb stärken

Hoteliers können ab sofort die steigenden Vertriebskosten nachhaltig senken. Die protel hotelsoftware GmbH stellt zusammen mit Karl&Karl auf der ITB Messe in Berlin eine ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Onlinebuchungen vor.