PR-Akademie Frankfurt startet nächsten Intensivkurs in Public Relations ab Oktober 2014

Kostenstabile Ausbildung noch in 2014
Kostenstabile Ausbildung noch in 2014
Pressemitteilungen sind für jedes Unternehmen eine der wichtigsten Marketingmaßnahmen.
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen GMC Global Management Consultants AG.
In neun Monaten zum PR-Fachwirt
Verantwortung für unseriöses Fundraising tragen Agenturen, Vereine und laxe Vorgaben des Dachverbands
Münchener Agenturübernimmt Kommunikationsarbeit für Axis in der Region DACH
In neun Monaten zum PR-Profi
Viele mittelständische Unternehmen könnten sich viel aktiver in der Öffentlichkeit präsentieren und regional eine höhere Aufmerksamkeit auf sich lenken. Denn dazu braucht es keine teuren Werbebudgets der großen Konzerne, sondern lediglich eine intelligente PR-Strategie. Gute Öffentlichkeitsarbeit erzählt Geschichten, die bei den Lesern hängen bleiben und nebenbei durch ihre seriöse Aufmachung auch noch ein gutes Image erzeugen.
Gute Presse- bzw
Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.
Kundenzufriedenheitsbefragung 2013: Die Bank der Vermögensverwalter zeigte in den vergangenen vier Jahren beständig hohe Servicequalität bei gleichzeitigem dynamischen Wachstum