Momondo sponsert Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die Reise-Suchmaschine aus Dänemark ist zum ersten
Mal mit dabei, wenn sich am 15. Januar die Promis ins
Dschungel-Abenteuer stürzen. Mit dem von IP Deutschland entwickelten
FOURSCREEN-Sponsoring präsentiert momondo die Erfolgsshow bei RTL auf
allen Screens. Die Sponsorenhinweise basieren auf den TV-Spots von
momondo und spielen inhaltlich mit dem Thema Dschungel.

Abgerundet wird die Sponsoring-Kampagne mit Werbemitteln auf
RTL.de und RTL NOW. Die Kreation stammt von Koll

Müller bucht Special Ads-Kampagne bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Bis zum Point of Sale nimmt Müller die
RTL-Erfolgsshow in diesem Jahr mit und ist bereits zum fünften Mal
treuer Begleiter der Dschungelstars. Pünktlich zum Start der zehnten
Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 15. Januar,
zieht auch "Froop" in das Umfeld des Dschungels ein. Die gebuchte
360°- Kampagne reicht über umfangreiche Special Ads bis an den Point
of Sale. Für die Jubiläumsstaffel putzt sich der Fruchtjoghur

Neue Licensing-Partnerschaft: Mediengruppe RTL vermarktet Yps

Ausbau der Partnerschaft mit Yps: Nach YPS – DIE
SENDUNG bei RTL NITRO startet RTL interactive Lizenztätigkeit für Yps
mit Gimmick.

Mit Yps präsentiert die Mediengruppe RTL Deutschland einen
prominenten Neuzugang in ihrem Licensing-Agenturportfolio. Im Rahmen
der Partnerschaft des Lizenzinhabers Egmont Ehapa Media und der
Mediengruppe RTL Deutschland wird RTL interactive ab sofort als
Lizenzagentur für Yps tätig. Das Kult-Wissensmagazin mit Gimmick
steht wie ka

SWR-Doku erhält Marler Fernsehpreis für Menschenrechte Amnesty International kürt „Waffen für die Welt – Export außer Kontrolle“

Eine SWR-Produktion ist heute (24. Oktober
2015) mit dem Marler Fernsehpreis für Menschenrechte ausgezeichnet
worden. "Waffen für die Welt – Export außer Kontrolle" von Daniel
Harrich gewinnt in der Kategorie "Dokumentation Inland". Die Sendung
wurde im Rahmen des Dokumentarformats "Die Story im Ersten"
ausgestrahlt. Mit diesem Preis würdigt Amnesty International in
Deutschland veröffentlichte Beiträge, die in besonderem Ma&szlig

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: Fr., 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr& 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
&quot

SUPER RTL lüftet den Vorhang: DreamWorks-Stars „Der gestiefelte Kater“ und „King Julien“ kommen in deutscher Erstausstrahlung ins TOGGO Serien-Kino / Start: 18.9. und 9.10., 19.45 Uhr und 19.15 Uhr

Die Kooperation zwischen DreamWorks Animation, dem
weltbekannten Studio hinter Evergreens wie "Shrek" oder "Madagascar",
und SUPER RTL gehört zu den erfolgreichsten Partnerschaften der
jüngeren deutschen TV-Geschichte. Nachdem die Kalifornier vor zwei
Jahren einen exklusiven Content-Vertrag mit dem Kölner Sender
eingingen, avancierte bereits das erste Format zum absoluten
Publikumsliebling: "Dragons", der Serienableger des Kinoblockbusters
&quot

„Naturals“-Product Placement bei der „Bachelorette“

Ein Sommer voller Leidenschaft und Genuss: Erstmals
werden "Naturals"-Kartoffelchips zusätzlich zum Co-Sponsoring auch
mit einem Product Placement in der "Bachelorette" bei RTL beworben.
Zum zweiten Mal in Folge sponsert Lorenz Snack-World die
TV-Sommer-Romanze auf allen Screens. Betreuende Mediaagentur ist
Starcom MediaVest Group in Frankfurt.

Wenn ab 8. Juli 20 Single-Männer bei exklusiven Dates unter der
Sonne Portugals um die Gunst der "Bacheloret

Filmreife TV-Spots: maxdome startet neue Kampagne

Unterföhring, 02. April 2015. maxdome startet ab
sofort eine neue Kampagne. Zwei verschiedene Spot-Motive werden dabei
auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX
und SAT.1 Gold ausgestrahlt. Das dabei eingesetzte TV-Mediavolumen
ist siebenstellig. Zudem flankieren Online- und Social
Media-Maßnahmen die TV-Kampagne. Konzept und Umsetzung der Kampagne
erfolgte durch die Werbeagentur DOJO (Berlin). Spotproduktion
realisierte e+p films (München).

Ha

Das dreizehnte Jahr … Der verlorene Krieg in Afghanistan „Die Story im Ersten“ am 2.3.2015, 22.45 Uhr

Die ISAF-Truppen haben das Land am Hindukusch
verlassen. Was hat ihr Einsatz gebracht? Wie ist die Lage in
Afghanistan? Der Journalist Ashwin Raman reiste zwei Monate mit
eigener Kamera durch das Land. Entstanden ist dabei der Film "Das
dreizehnte Jahr … Der verlorene Krieg in Afghanistan", der am
Montag, 2. März 2015, ab 22.45 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird.

Die Fahne kommt mit, den Stammtisch in Schwarz-Rot-Gold lassen sie
zurück im afghanischen Sand. Das Lager

SWR und Filmakademie stellen gemeinsames Nachwuchsförderprogramm vor Pressegespräch an der Filmakademie Baden-Württemberg

Junge Spielfilm-Koproduktionen am
5.10. ab 20.15 Uhr in EinsPlus / Zwei Dokumentationen am 21.10. und
3.11. auf 3sat

Bei einem Pressegespräch an der Filmakademie Baden-Württemberg
wurde heute (25. September) das gemeinsame Nachwuchsförderprogramm
von SWR und Filmakademie vorgestellt. Der Termin fand im Kino
Caligari in Ludwigsburg statt.

Das umfangreiche Förderprogramm ermöglicht es jungen
Nachwuchstalenten der Filmakademie, mit redaktioneller und
finanzie