Werbestars im Dschungel / Wilkinson, Bahlsen und Müller buchen Special Ads bei IBES

Diese Werbestars holt keiner raus! Zur sechsten
Staffel der RTL-Comedy "Ich bin den Star – Holt mich hier raus!" vom
13. bis 28. Januar 2012 ziehen neben furchtlosen Prominenten mit
robustem Magen auch namhafte Werbekunden in die australische Wildnis.
Wilkinson, Bahlsen und Müller stürzen sich mit Sonderinszenierungen
ihrer Marken ins große Buschabenteuer. Passende Platzierungen und
Kreationen hat Medienvermarkter IP Deutschland für die werbenden
Dschungelk&o

Medialer Kosmos von CosmosDirekt / Kampagnenherzstück ist eine 48-Stunden-Exklusivplatzierung auf n-tv.de

8. Dezember 2011. CosmosDirekt steht nicht nur für
eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für
konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer
mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf
zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf
Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema
Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen
Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und

Updates verbessern Fernseher und Kameras

AUDIO VIDEO FOTO BILD präsentiert kostenlose
Firmware-Updates für rund 1.500 Produkte – Fernseher, Digitalkameras,
TV-Empfänger und Blu-ray-Spieler / Neue Funktionen, bessere
Bildqualität, mehr Sicherheit und Stabilität

Computer-Besitzer kennen das: Updates beseitigen Programmfehler
und bieten neue Funktionen. Aber auch für Fernseher, Digitalkameras,
HDTV-Receiver und Blu-ray-Spieler gibt es Updates. Die jeweils
aktuellste Firmware ist jedoch oft auf den un

Mr.Dschungelcamp wechselt den Job

Der Produzent Uwe Schlindwein steigt bei der
RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aus. Der
langjährige Produzent des Formats wechselt von der Granada Produktion
für Film und Fernsehen zur UFA Entertainment in Berlin. Dies
berichtet der Branchendienst Kontakter in seiner am Montag
erscheinenden Ausgabe. Schlindwein wird dort Director UFA
Entertainment/International. Dort soll er u.a. Sendungen wie "Schwer
verliebt" (Sat.1) oder "Zuhaus

Kampf um den Shopping-Thron: Amazon vor Ebay

Beide Marktplatz-Riesen im COMPUTERBILD-Test /
Amazon bei Technik-Produkten im Schnitt günstiger / Manko: Patzer bei
Lieferungen

Alle Jahre wieder treibt es Kunden in Scharen in die Läden – der
Weihnachtseinkauf steht an. Wer sich den hektischen Slalom durch
überfüllte Einkaufszonen sparen will, bestellt besser per Internet,
denn da klappen Auswahl und Bestellung stressfrei rund um die Uhr.
Erste Anlaufstelle sind oft die beiden Marktplatz-Riesen Amazon und
Ebay. Di

RTL-Koch Christian Rach kocht in der Ex-Sat.1.-Kantine in Berlin

Die zweite Staffel des RTL-Formats "Rachs
Restaurantschule" wird derzeit vorbereitet. Nach Informationen des
Branchendienstes Kontakter konnte sich RTL als Location für die
Kochsendung mit Christian Rach die frühere Kantine des Konkurrenten
Sat.1 in Berlin sichern.Im Auftrag von RTL sollen in dem Gebäude in
der Jägerstraße die Handwerker bereits ein- und ausgehen. Auf Anfrage
heißt es beim Kölner Sender, die Entscheidung für die Location &

Neue Sonderwerbeform mit Karat für Paco Rabanne

Geld spielt keine Rolle! Zumindest nicht für die
jungen Wilden in Paco Rabannes aktueller Parfum-Kampagne für "Lady
Million" und "One Million", die alle Luxusgüter dieser Welt mit einem
Fingerschnippen bekommen. Um den exquisiten Lebensstil des Paares zu
symbolisieren, hat Paco Rabanne den TV-Spot veredeln lassen und ihm
mit dem Diamant-Split den wertvollsten Rahmen aller Zeiten verpasst.
Zu sehen ist das 20-sekündige Werbejuwel zwischen dem 17. Novem

Gestaltwandler Bewegtbild / IP Deutschland legt erste umfassende Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung auf unterschiedlichen Endgeräten vor

11. November 2011. Der Bewegtbildkonsum ist im
Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern
zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen auch am
Tablet PCs genutzt – sowohl unterwegs als auch in den eigenen vier
Wänden. Dabei übernimmt jedes Endgerät eine ganz eigene Rolle im
Alltag des Nutzers und schafft so auch unterschiedliche
Rahmenbedingungen für Werbung. Dies belegt die erste umfassende
Gattungsstudie zur Bewegtbildnutzung von Me