GEO WILD: Start als SVoD-Angebot im Kabelnetz bei Vodafone / GEO TELEVISION bekommt Zuwachs: RTL Deutschland und GEO erweitern die bestehende Sendermarke und starten GEO WILD (FOTO)

GEO WILD: Start als SVoD-Angebot im Kabelnetz bei Vodafone / GEO TELEVISION bekommt Zuwachs: RTL Deutschland und GEO erweitern die bestehende Sendermarke und starten GEO WILD (FOTO)

Let s go wild! GEO WILD ist das neue deutsche SVoD-Angebot für hochwertige Naturdokumentationen bei RTL Deutschland. Es startet heute im Kabelnetz bei Vodafone. Damit erweitert das Kölner Medienunternehmen seine im August mit Vodafone langfristig verlängerte erfolgreiche Partnerschaft auch inhaltlich. Die Aufschaltung von GEO WILD auf weitere Plattformen – inkl. TVNOW/RTL+ – erfolgt sukzessive. Die neue Sendermarke ist ein Ableger des bereits im Jahr 2014 von RTL Deutschland und

Joyn packt an den letzten Herbsttagen die Overalls in Orange aus, macht Schluss mit Schubladendenken und liefert Ski-Events für Sportfans – die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

Joyn packt an den letzten Herbsttagen die Overalls in Orange aus, macht Schluss mit Schubladendenken und liefert Ski-Events für Sportfans – die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ (FOTO)

München, den 22. Oktober 2021. Der Herbst 2021 geht in den Endspurt und bevor der Winter vor der Tür steht, sorgen die Highlights im November auf Joyn und bei Joyn PLUS+ für einen spätherbstlichen Glanz: Den Anfang macht die beliebteste Hausfrau der USA in der fünften Staffel von "American Housewife" ab 4. November bei Joyn PLUS+. Ab 11. November räumt die dritte Staffel "Mask Off"* mit Klischees und Vorurteilen auf – exklusiv auf Joyn. Auch Ka

Joyn Original „Das Internat“ startet mit „der wahrscheinlich längsten Praline“ duplo in die dritte Staffel – ab 25. Oktober 2021 kostenlos auf Joyn (FOTO)

Joyn Original „Das Internat“ startet mit „der wahrscheinlich längsten Praline“ duplo in die dritte Staffel – ab 25. Oktober 2021 kostenlos auf Joyn (FOTO)

Ab 25. Oktober 2021 sind für zahlreiche Social-Media-Stars die Sommerferien vorbei: Die Erfolgsserie "Das Internat" geht auf Joyn mit 24 neuen Folgen in die dritte Staffel. Mit dabei ist auch der Schokoriegel "duplo". Joyn und Seven.One Media konnten mit Ferrero einen prominenten Sponsor für das Joyn Original gewinnen.

Ferrero wird während der gesamten dritten Staffel von "Das Internat" mit der Marke "duplo" als Sponsor mit Sponsoring Ope

Media Activity Guide 2021: Medienkonsum erreicht im zweiten Jahr in Folge neuen Höchststand/13 Stunden Mediennutzung täglich Trends 2021: Mehr mediale Individual- und Massenkommunikation /

Die Menschen in Deutschland verbringen immer mehr Zeit mit Medien. Das zweite Mal in Folge erreicht die Mediennutzung nach dem Rekord im vergangenen Jahr einen neuen Höchstwert: 13 Stunden am Tag verbringen die Deutschen (14-69 J.) mit Massen- und Individualkommunikation. Diese erneut gestiegene Mediennutzung ist von zwei grundlegenden Faktoren geprägt: Der wachsenden Vielfalt an Angeboten und Endgeräten sowie dem anhaltenden Einfluss der Corona-Pandemie. Dies sind einige der Er

Cum-Ex, Cum-Cum und vergleichbare Steuer-Betrugssysteme: Schaden dreifach größer als bisher bekannt – mindestens 150 Milliarden Euro

Nach neuen Berechnungen beläuft sich der weltweite Schaden durch Cum-Ex, Cum-Cum und vergleichbare Betrugssysteme auf mindestens 150 Milliarden Euro. Diese Summe ist dreifach größer als bisher bekannt. Das Geld ließen sich Banken und andere Finanzakteure "zurückerstatten", obwohl sie entsprechende Steuern nie gezahlt hatten. Neben Deutschland und den USA wurden zwischen dem Jahr 2000 und 2020 mindestens zehn europäische Staaten Opfer dieses Steuerraubz

„ZDF.reportage“über die Suche nach bezahlbarem Wohnraum (FOTO)

„ZDF.reportage“über die Suche nach bezahlbarem Wohnraum (FOTO)

Wohnungsmangel, Gentrifizierung, explodierende Preise – Wohnungen sind knapp und Mieten hoch. Vor allem Menschen mit niedrigem oder mittlerem Einkommen haben auf dem freien Wohnungsmarkt wenig Chancen. Die "ZDF.reportage: Mietenwahnsinn – Wenn Wohnen unbezahlbar wird" begleitet am Sonntag, 24. Oktober 2021, 18.00 Uhr im ZDF, Menschen auf ihrer schwierigen Suche nach einer bezahlbaren Wohnung. Der Film von Anja Marx und Oliver Koytek ist ab Freitag, 22. Oktober 2021, 9.00 Uhr, in der

Disney+ jetzt auf VIDAA Smart OS verfügbar

Disney+, eine weltbekannte Streaming-Anwendung, und VIDAA, ein Linux-basiertes Smart-TV-Betriebssystem, gaben bekannt, dass Disney+ in Kürze mit der neuesten Firmware-Version auf VIDAA Smart OS-betriebenen Hisense- und Toshiba-Smart-TVs verfügbar sein wird.

Disney+ ist die dedizierte Streaming-Station für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic, sowie Die Simpsons und vieles mehr. In ausgewählten internationalen Märkten umfasst es

WDR freut sichüber Institutionenpreis Deutsche Sprache für -Wissen macht Ah!-

Die WDR-Sendung Wissen macht Ah! ist mit dem Institutionenpreis Deutsche Sprache ausgezeichnet worden. Seit über 20 Jahren vermittelt diese beliebte Sendung nicht nur alltägliche Wissensinhalte, sondern legt ihr Augenmerk auch immer wieder auf die Vielfalt und die Schönheit der deutschen Sprache , so die Jury bei der Preisverleihung am Samstag, 16. Oktober 2021, in Kassel.

Die kreative Art der Wissensvermittlung in der WDR-Sendung hob Jurymitglied Dr. Anke Sauter in ihrer La

Influencer-Kampagne ergänzt umfassende Inszenierung der Socken und Strümpfe der Marke „NUR DIE“ im Umfeld des VOX-Formats „Shopping Queen“

Mit einer vielfältigen Auswahl herbstlicher Socken, Overknees und Strumpfhosen startet die Marke "NUR DIE" aus dem Hause Hanes Germany in diesem Jahr eine erneute Kooperation mit dem VOX-Format "Shopping Queen". Ergänzt wird die erfolgreiche "NUR DIE"-Inszenierung im "Shopping Queen"-Umfeld von einer großen Influencer-Kampagne. Darüber hinaus gibt es eine langjährige Point-of-Sale-Kooperation und Special Ads-Einbindungen im Umfe

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor) (FOTO)

PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor) (FOTO)

60 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 5. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2021 im Mittelpunkt stehen werden. Nach 2020 wird das Camp auch 2021 digital durchgeführt. Erwartet werden mehr als 1.500 junge Leute, die am Ende ihres Studiums stehen, und Young Professionals, die bereits erste Berufserfahrungen haben.

D