Auch in Deutschland ist der Erfolg des amerikanischen Social Media Portals Facebook nicht zu stoppen. Bereits über 16 Millionen Deutsche haben eine eigene Facebook-Seite, Tendenz weiter steigend. Immer mehr Unternehmen haben den wirtschaftlichen Nutzen des Portals erkannt und wollen dieses Potenzial professionell ausschöpfen: Denn 90,8 Prozent der aktiven deutschen Facebook-Mitglieder befinden sich in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Personen. Die HINTE Marke
ARCOTEL Hotels nutzen neue Facebook-Anwendung
Wien/Berlin, 04. Mai 2011. Soziale Netzwerke werden von Unternehmen häufig als wichtiger Erfolgsfaktor gesehen. Ob Social Media auch für das Hotelmarketing gewinnbringend sind, wird durch die Ergebnisse der aktuell veröffentlichten I-Tronix-Studie in Frage gestellt. ARCOTEL Hotels sehen dennoch großes Potenzial und arbeiten mit neuer Facebook-Anwendung.
Nach der Devise "combit zieht grün – wer zieht mit" initiiert die combit GmbH eine Facebook-Aktion mit Verlosung. Aber dieses Mal geht es nicht um die Unternehmensprodukte aus den Bereichen CRM Software, Kundenmanagement und Web Reporting. Unter www.facebook.com/combit erfahren Besucher des combit-Profils zum Beispiel, wie Nachhaltigkeit im Büro umsetzbar ist und wie man zur gleichen Zeit Geld sparen und eine Menge für die Umwelt tun kann. Außerdem können die
„Knacke den PAYBACK Punkte-Jackpot!“ mit einer 14-tägigen Promotion-Aktion sammelt
Deutschlands führendes Bonusprogramm seit Montag neue Fans bei Facebook. Mit Erfolg:
Nach zwei Tagen liegt die Zahl der PAYBACK-Fans bei über 100.000 und der Jackpot-Wert
bei über 650.000 Punkten.
Hesel, 29. März 2011 – Das IT-Portal selectIT4 startet das Spendenprogramm „selectIT4:kids“. Ziel des Programms ist es, Organisationen zu unterstützen, die sich benachteiligten Kindern und Jugendlichen annehmen, unterstützen und nachhaltig fördern. Die erste Spendenaktion „500.000 Klicks!“ kommt dem Kinderschutzbund in Leer zugute. selectIT4 sieht in selectIT4:kids den ersten wesentlichen Baustein in der social commitment-Philosophie.
Hesel, 14. März 2011 – Seit Anfang März präsentiert sich das IT-Portal selectIT4 im neuen Look! Mit neuem Design und erweitertem Leistungsportfolio präsentiert sich nun das interaktive Businessportal für Anbieter von Softwareprodukten, IT-Dienstleistungen und IT-Dokumenten. selectIT4 liefert über präzise Recherchemöglichkeiten ganzheitliche Unternehmens- und Leistungsprofile, Referenzen sowie relevante Medien und Pressemitteilungen der Anbieter.
– Sellaround.net eröffnet neue Wege für junge Musiker- Social Networks als Verkaufsfläche für den eigenen Musikshop nutzen- Verbreitung gepresster und digitaler Alben leicht gemacht