Profi-Workshop für Social Media Kundenservice
Telenet und Rainer Kolm unterstützen Entscheider in Strategie und Praxis
Telenet und Rainer Kolm unterstützen Entscheider in Strategie und Praxis
Reutlingen, den 29. September 2011: SOLCOM, Spezialist für externe Projektunterstützung im Bereich IT- und Engineering mit Sitz in Reutlingen, ist weiter auf Wachstumskurs.
Trachten, Labels und Trends auf Facebook
Flensburg-Handewitt, 29.09.2011: Seit geraumer Zeit verunsichern immer neue Meldungen zur Rechtswidrigkeit der Nutzung des"Like"bzw."Gefällt mir"-Button insbesondere in Schleswig-Holstein ansässige Unternehmer.
Ohne die Präsenz auf virtuellen Plattformen, ist es kaum noch möglich, im Wettbewerb standzuhalten.
Bislang mussten Unternehmen, die Ihre Produkte auf Facebook bewerben wollten den mühsamen Weg gehen und Teil des sozialen Netzwerkes werden: Fans generieren und die Netzgemeinde mit socialmedia-tauglichen Informationen versorgen. Doch jetzt werden die Social Media kommerziell – denn mit Facebook-Ads lassen sich Werbeanzeigen exakt nach Zielgruppen und Interessen u.v.m. direkt in Facebook schalten. Der Fachjournalist Stephan Meixner erklärt in diesem ersten deutschsprachigen Buch zum Th
Genau genommen reicht die Geschichte des Forex Handels eigentlich bis weit ins Mittelalter zurück und findet dort seinen Ursprung.
Unterföhring, den 26. September 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, sieht Social CRM auf dem Vormarsch. Unter dem Begriff Social CRM werden Lösungen und Strategien zusammengefasst, die soziale Medien und Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder Blogs als Kommunikationskanäle und Informationsquellen für das Kundenbeziehungsmanagement erschließen. CDC Software empfiehlt fünf Schritte bei der Einführ
Der erste Videokurs zum Thema Online Flirten auf Facebook, MeinVZ & Co bietet ab sofort die Möglichkeit, Geld zu verdienen. Über 40 Euro können pro erfolgreichem Sale verdient werden – ausreichende Werbemittel und ein Support sind vorhanden.
Bremen. In einer aktuellen Umfrage verdeutlichen die Bremer Unternehmen und Institutionen ihr Festhalten am Einsatz von Facebook-Fanpages und Social-Plugins. Derzeit sei die Rechtslage noch offen. Jedoch erwarten die Teilnehmer an der Umfrage ein Einlenken von Facebook. Daneben wird eine freiwillige Selbstkontrolle der Betreiber für wahrscheinlich gehalten. Nicht erwartet wird eine Abnahme der Nutzung von Facebook.