EYEVIDO schließt zweite Finanzierung nach erfolgreicher Markteinführung ab

„Wir freuen uns, dass sich unser Produkt am Markt etabliert hat und die Entwicklung des letzten Jahres sehr erfolgreich war. So konnten wir auch die zweite Kapitalerhöhung mit der ISB durchführen“, sagt Dr. Tina Walber, Gründerin und Geschäftsführerin der EYEVIDO GmbH und ergänzt: „Damit haben wir die Möglichkeit, den Vertrieb weiter auszubauen und unsere Software […]

Silver Media: Push the button – Call to Action So werden interessierte Newsletter-Leser zu Kunden

Silver Media: Push the button – Call to Action  So werden interessierte Newsletter-Leser zu Kunden

Push the button – Call to Action: Treffender kann man Sinn und Zweck von Call-to-Action-Buttons nicht auf den Punkt bringen. Denn genau das will man mit seiner Online Marketing Kampagne erreichen. Als Marketer wollen Sie, dass die Nutzer den C2A-Button anklicken und so signalisieren „Ich wurde ausreichend informiert und bin geneigt das Produkt zu kaufen“. Wie also müssen Sie Ihre Werbemittel gestalten, damit Ihre Kunden genau so denken? Silver Media hat Ihnen hier einige Tipps zusammengeste

Tobii und NTT DOCOMO präsentieren einzigartigen Eyetracking Tablet PC

Frankfurt am Main / Stockholm, 19. September 2012 – Tobii Technology , der führende Anbieter für Eyetracking Lösungen zur Blickerkennung und Augensteuerung, gibt bekannt, dass Partner NTT DOCOMO INC ., Japans Premium-Anbieter von zukunftsweisenden Lösungen für mobile Sprach-, Daten- und Kommunikationsdienste, heute „ibeam“ präsentiert. ibeam ist ein Tablet PC Konzept, das die Eyetracking Technologie von Tobii beinhaltet. Der ibeam Tablet Prototyp wird erstmals w&aum

Online Marketing Solutions AG bietet gratis Eyetracking- und SEO-Check

Online Marketing Solutions AG bietet gratis Eyetracking- und SEO-Check

Kostenlose Website-Analyse: Online Marketing Solutions AG bietet SEO-Check mit Eyetracking-Analyse

Eschborn, im September 2012: Der Experte für Suchmaschinenoptimierung Online Marketing Solutions AG und die Spezialisten für Aufmerksamkeitsforschung WhiteMatter Labs starten eine Kooperation und bieten auf der Webseite www.online-marketing-solutions.com/eyetracking/ Onlinehändlern und Webseitenbesitzern die Möglichkeit, kostenlos die eigene Webseite testen zu lassen.

Eyetracking-Analyse im o2 Shop zeigt: Plakate sind nach wie vor wirksame Werbemittel

Frankfurt am Main, 30. Mai 2012 – Tobii Technology, der führende Hersteller von Produkten zur Blickerkennung und Augensteuerung, hat gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Mindfacts und dem Point-of-Sale (POS) Betreiber co-trade einen Regaltest in einem Shop von o2 durchgeführt. Ziel war es, mit Hilfe der Eyetracking Technologie von Tobii die Orientierung der Kunden und die Platzierung von Handy-Zubehör am POS zu untersuchen. Ein wichtiges Ergebnis: Noch vor Bewegtbild auf D