„Wir freuen uns, dass sich unser Produkt am Markt etabliert hat und die Entwicklung des letzten Jahres sehr erfolgreich war. So konnten wir auch die zweite Kapitalerhöhung mit der ISB durchführen“, sagt Dr. Tina Walber, Gründerin und Geschäftsführerin der EYEVIDO GmbH und ergänzt: „Damit haben wir die Möglichkeit, den Vertrieb weiter auszubauen und unsere Software […]
Push the button – Call to Action: Treffender kann man Sinn und Zweck von Call-to-Action-Buttons nicht auf den Punkt bringen. Denn genau das will man mit seiner Online Marketing Kampagne erreichen. Als Marketer wollen Sie, dass die Nutzer den C2A-Button anklicken und so signalisieren „Ich wurde ausreichend informiert und bin geneigt das Produkt zu kaufen“. Wie also müssen Sie Ihre Werbemittel gestalten, damit Ihre Kunden genau so denken? Silver Media hat Ihnen hier einige Tipps zusammengeste
Frankfurt am Main / Stockholm, 19. September 2012 – Tobii Technology , der führende Anbieter für Eyetracking Lösungen zur Blickerkennung und Augensteuerung, gibt bekannt, dass Partner NTT DOCOMO INC ., Japans Premium-Anbieter von zukunftsweisenden Lösungen für mobile Sprach-, Daten- und Kommunikationsdienste, heute „ibeam“ präsentiert. ibeam ist ein Tablet PC Konzept, das die Eyetracking Technologie von Tobii beinhaltet. Der ibeam Tablet Prototyp wird erstmals w&aum
Kostenlose Website-Analyse: Online Marketing Solutions AG bietet SEO-Check mit Eyetracking-Analyse
Eschborn, im September 2012: Der Experte für Suchmaschinenoptimierung Online Marketing Solutions AG und die Spezialisten für Aufmerksamkeitsforschung WhiteMatter Labs starten eine Kooperation und bieten auf der Webseite www.online-marketing-solutions.com/eyetracking/ Onlinehändlern und Webseitenbesitzern die Möglichkeit, kostenlos die eigene Webseite testen zu lassen.
Frankfurt am Main, 30. Mai 2012 – Tobii Technology, der führende Hersteller von Produkten zur Blickerkennung und Augensteuerung, hat gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Mindfacts und dem Point-of-Sale (POS) Betreiber co-trade einen Regaltest in einem Shop von o2 durchgeführt. Ziel war es, mit Hilfe der Eyetracking Technologie von Tobii die Orientierung der Kunden und die Platzierung von Handy-Zubehör am POS zu untersuchen. Ein wichtiges Ergebnis: Noch vor Bewegtbild auf D