Im Februar/März 2011 wurde das EXPOMADE Messesystem auf der EuroShop Fachmesse vorgestellt. 2013 feiert es daher sein zweites Jubiläum und kann bereits auf zahlreiche Einsätze und ein großes Zubehör- und Produktspektrum zurückblicken. Insbesondere mit der Erweiterung der digitalen Elemente hat das EXPOMADE Messesystem auch für das dritte Jahr einen erfolgreichen Schritt in Richtung Zukunft unternommen.
2011 überzeugte das System die Fachbesucher auf der
Trotz mobilem Recruiting und digitalem Employee Branding sind Personalmessen insbesondere im digitalen Zeitalter beliebte Marketinginstrumente um den direkten Kontakt zwischen Bewerber und Unternehmen herzustellen. Dabei ist der Wunsch nach direkter Nähe und Kommunikation nicht nur aufseiten der Bewerber, auch Unternehmen nutzen die Messen verstärkt um geeignete Bewerber zu finden.
Mit dem Fachkräftemangel ist die Teilnahme an Messen zu einem effektiven Instrument geworden, gee
Dass die Digitalisierung zu einem immer stärkeren Bestandteil in unserem Alltag wird, das zeigt die Verbreitung von iPhone und Co. Durch den stetig wachsenden Einbezug von digitalen Elementen und die Verknüpfung von Online und Offline müssen auch die Werbeauftritte entsprechend digital gestaltet werden. Durch den Einbezug und die Schaffung von Schnittstellen kann der digitale Content in die klassischen Präsentations- und Messesysteme einbezogen werden.
Die inter-tabac ist die weltweit größte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf und findet vom 23.-25.9.2011 in den Westfalenhallen in Dortmund statt. 290 Aussteller aus aller Welt präsentieren ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot und machen die Messe zur entscheidenden Kommunikations- und Orderplattform nicht nur für den Fachhandel, sondern die gesamte Branche.
Die AIRTEC ist die Ausstellung für die gesamte Zulieferkette der Luft- und Raumfahrt. Als professioneller Treffpunkt mit Fokussierung auf die Luft- und Raumfahrttechnik kann das gesamte Spektrum von Design über Engineering bis hin zu Materialen, Komponenten und dem Lifecycle Support präsentiert werden. Als Marketinginstrument ist die AIRTEC vom 02. bis 04.November 2011 die ideale Plattform um neue Geschäftskontakte mit den Fachbesuchern zu schließen und sich über
Die EXPO REAL ist die Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen, die bereits zum 14. Mal stattfindet. Vom 4.10. bis zum 6.10.2011 finden in der neuen Messe München Immobilienprofis aus 71 Ländern zusammen. Auf über 64000m² können Fachbesucher und Aussteller neue Kontakte knüpfen und Neukunden gewinnen. Neben Investoren und Projektentwickler finden sich auch Berater, Expansionsleiter und Architekten unter den Fachbesuchern. Damit der Auftr
IDEV ist eines der international führenden Unternehmen in den Bereichen der Minimal Invasiven medizinischen Technologie. Mit dem Slogan „IDEV – inspiration  innovation  intervention“ betreibt das amerikanische Unternehmen Forschungsarbeiten, um die nächste Generation an Medizinprodukten zu entwickeln. Um diese bedeutenden Ergebnisse auch nach Deutschland zu bringen gehört die Teilnahme an Messen und Kongresse zu einem der wichtigsten Kommunikationsinstrumen