Während die Uhr gnadenlos tickt, hat jeder der 57 Teilnehmer fünf Minuten Zeit, um Publikum und Jury auf der Bühne des Münchner Holiday Inn von sich zu überzeugen. Gefragt sind vor allem Talent, Rhetorik, Timing, Emotion und eine gute Verbindung zum Publikum. Bei so vielen Teilnehmern kommt keine Langeweile auf: die Zuschauer genießen einen inhaltsdichten […]
Köln, im Oktober 2012 – Marktforschung zu den unterschiedlichsten Themen bildet eine zentrale Entscheidungsbasis, um Kundenbedürfnisse wirklich zu verstehen. Dies ist eine der Kernaussagen von Stephanie Labussière-Metz, Leiterin Trend- und Marktforschung bei der AUDI AG, im Interview mit dem Branchenportal marktforschung.de zur aktuellen Rolle der Marktforschung in der Automotive-Branche.
Der Einfluss, den Marktforschung heutzutage hat, ist „zweifelsohne sehr groß â€“ das s
Die vertrauliche Beantwortung besonderer Fragestellungen aus dem unternehmerischen Alltag war bislang Kernaufgabe der Onlineberatung SeniorProfis – Experten für Entscheider.
Anfragen z.B. zu Risikomanagement Lieferanten, Neukundengewinnung B2C oder Wahl der Rechtsform bei Unternehmensgründung wurden durch die erfahrenen Experten von Seniorprofis schnell und online über einen kostenlosen Expertenrat beantwortet. Individuelle und ausführliche Konzepte z.B. zur Personalbindung