Die Parfum-Manufaktur MyParfum will den Parfümerie-Handel revolutionieren. Nach mehr als 132.000 verkauften Düften im Onlinehandel soll das Konzept vom individuellen Parfum nun auch flächendeckend vor Ort etabliert werden. Das Kapital dafür sollüber die Crowdinvesting-Plattform Companisto kommen.
50% aller Gründer scheitern innerhalb der ersten 5 Jahre nach Gründung!
Doch nur 15% der Gründer scheitern durch äußere Einflüsse wie Wettbewerber oder Preisdruck. 85% scheitern aufgrund von Planungsfehlern, Finanzierungsmängeln, Teamkonflikten oder den fehlenden Alleinstellungsmerkmalen.
-Großer Wachstumsmarkt mit starkem Entwicklungspotenzial
-Sichere Rahmenbedingungen für Markteinsteiger und Potenzial für deutschen Mittelstand
-Russische Regionen mit starkem Wirtschaftswachstum
-OWP Ost-West-Partner GmbH berät als Messeveranstalter Unternehmen für erfolgreichen Markteinstieg
Nürnberg/Moskau, 07. April 2014
Früher sind es vor allem die großen Konzerne gewesen, die den Markteinstieg in Russland gewagt haben; heute stehen viele kleinere
Berlin, 24. März 2014. Das internationale Übersetzungsunternehmen Skrivanek feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen und verrät, welche Kriterien für ein Unternehmen entscheidend sind, um nachhaltig erfolgreich zu sein.
IBS Intelligent Business Solutions GmbH mit Sitz in Zug ist an einem Consulting Unternehmen in Singapur beteiligt. Dies teilte Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH mit.
Sattes Umsatzwachstum 2013 von knapp 10 % für deutsche Erlebnisgastronomie-Kette / ALEX feiert 2014 seinen 25. Geburtstag und ist so beliebt wie nie / Expansionsplan sieht jährlich 5 neue Betriebe vor
Columbia, South Carolina – 18. Februar 2014 – Toray Industries, Inc., ein Hersteller für Fasern und Textilien, Kunststoffharzen und Verbundwerkstoffen aus Karbonfaser hat den Landkreis Spartanburg, South Carolina als Standort für sein nächstes weltweites Werk ausgewählt. Die Investition in Höhe von einer Milliarde US-Dollar wird voraussichtlich im Lauf der nächsten zehn Jahre fünfhundert neue Arbeitsplätze schaffen und stellt eine der größten Er
Seit dem 15.01.2014 leitet Patricia Haaf als CMO die Geschicke von Marketing und Vertrieb bei plentymarkets und richtet die Kasseler Software-Schmiede auf das internationale Geschäft aus. Ihre Feuertaufe hat sie mit Bravour bestanden: Die erfolgreiche Organisation und Durchführung des 7. plentymarkets Online-Händler Kongresses am vergangenen Wochenende. Über 1.200 Besucher haben das alljährliche "Klassentreffen der E-Commerce Branche" gefeiert.