Event- und Ticketing-Plattform Eventfrog setzt auf Künstliche Intelligenz

Event- und Ticketing-Plattform Eventfrog setzt auf Künstliche Intelligenz

Die innovative Event- und Ticketing-Plattform Eventfrog lanciert Eventfrog AI in Form eines neuen, KI-basierten Features. Mit der Anwendung von KI macht sich die Plattform den technologischen Fortschritt zunutze und bringt ihn ihren Veranstalter:innen näher. Das junge Unternehmen ist bekannt für seinen revolutionären Ansatz, kostenloses Ticketing anzubieten und wurde dafür bereits mehrfach mit Innovations-Awards ausgezeichnet.

Der Nutzen von Eventfrog AI für Veranstalte

Promotionbasis feiert 20-jähriges Jubiläum

Promotionbasis feiert 20-jähriges Jubiläum

Kiel, Januar 2023 – Promotionbasis, die führende Jobbörse im Promotion-, Messe- und Event-Bereich, feiert 20-jähriges Bestehen. Promotionbasis bietet Jobsuchenden täglich viele interessante Stellen bei mehr als 6.000 Agenturen und Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Promotionbasis ist die erste Anlaufstelle für Jobsuchende im Promotion-, Messe- und Event-Bereich. Promoter, Studenten und Nebenjobber finden auf der Job-Plattform passende Jobange

Bürokratieabbau in der Werbewirtschaft

Bürokratieabbau in der Werbewirtschaft

Werbeartikel stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Nicht so allerdings im Finanzwesen der Werbetreibenden, denn Geschenke an Geschäftspartner und deren Arbeitnehmer dürfen nur dann als Betriebsausgaben abgezogen werden, wenn ihr Gesamtwert pro Person und Jahr nicht mehr als 35 Euro beträgt. Zudem muss sich der Werbetreibende mit einer pauschalen Empfänger-Versteuerung beschäftigen und jeden einzelnen […]

Bürokratieabbau in der Werbewirtschaft

Bürokratieabbau in der Werbewirtschaft

Werbeartikel stehen bei den Deutschen hoch im Kurs. Nicht so allerdings im Finanzwesen der Werbetreibenden, denn Geschenke an Geschäftspartner und deren Arbeitnehmer dürfen nur dann als Betriebsausgaben abgezogen werden, wenn ihr Gesamtwert pro Person und Jahr nicht mehr als 35 Euro beträgt. Zudem muss sich der Werbetreibende mit einer pauschalen Empfänger-Versteuerung beschäftigen und jeden einzelnen […]