Hamburg, 2. Februar 2012 – Ein Speaking-Slot ist noch frei auf den "Online Marketing Rockstars" am 24. Februar in Hamburg (www.onlinemarketingrockstars.de). Für den Programmpunkt "Vorgestellt: Drei Firmen, die man sich merken sollte" können sich ab sofort junge Unternehmen bewerben und ihre Firma einem 500-köpfigen Fachpublikum vorstellen. Bedingung: Das Start-up muss ein Online-Marketing-Unternehmen sein oder zumindest durch ausgefallene Online-Marketing-Ma&sz
Hamburg, 23. Januar 2012 – Ortswechsel bei den "Online Marketing Rockstars": Die steigende Nachfrage nach dem Seminar-Event der Hamburg Media School am 24. Februar 2012 führt die Macher in die "Große Freiheit 36" im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Schon zum Jahreswechsel waren 200 Tickets an Werbungtreibende, Webseitenbetreiber und Vermarkter verkauft – so viele wie bei der ausverkauften Premierenveranstaltung 2011 insgesamt. "Wir freuen uns, dass wir unsere Ro
Mit frischen Konzepten und vielen Neukunden startet DOMSET Live-Kommunikation in das Event-Jahr 2012. Zu den neuen Projekten der Kölner gehören unter anderem die Veranstaltung „Lyreco live!“ des französischen Büroartikelanbieters Lyreco sowie der internationale „Hightemp-Kongress 2012“ für die Netzsch-Gerätebau GmbH.
Eine Chili-Schote in Bewegung ziert das neue Programm des 20. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP):"Unternehmen in Bewegung – Personalmanagement wirkt"lautet das Motto des zweitägigen HR-Jahresevent, das am 7. und 8. Mai in Frankfurt stattfindet. Unter der Schirmherrschaft von Arbeitsministerin Dr. Ursula von der Leyen präsentiert die DGFP gemeinsam mit Moderatorin Bärbel Schäfer ein interaktives Konzertevent und prominente
Die nunmehr 8. Ausgabe 2012 des Buches"Besondere Tagungs- und Eventlocations"liegt druckfrisch vor – erneut mit einer Steigerung an präsentierten Locations.
Rund 2.500 Gäste, unter anderem Vertreterinnen der Firma C. Huttner – PR-Management & Medienberatung, flanierten und vergnügten sich in der Alten Oper in Frankfurt auf dem Sportpresseball
Seminar-Event der Hamburg Media School vermittelt fundiertes Wissen und aktuelle Kniffe im Online-Marketing / Early-Bird-Tickets für 99 Euro gibt es noch bis Ende des Jahres