Wenige Tage vor der offiziellen Eröffnung der UEFA EURO 2024 zählt die Stadt Hamburg bereits zu den großen Gewinnern. Die ikonische Installation von Containern zur Gruppenauslosung des Fußballturniers im Hafen der Hansestadt wurde mit zahlreichen bedeutenden Preisen aus dem Bereich Marketing und Werbung gewürdigt – und wird auch während des Turniers in Hamburg sichtbar sein.
In insgesamt fünf großen Wettbewerben gab es für die Inszenierung "C
– SharkNinja hat die Fußballlegenden Peter Crouch, Thierry Henry und Bastian Schweinsteiger an Bord geholt, um im Sommer mit der Kampagne #RaiseYourGame alle Menschen zu inspirieren, die beste Public-Viewing-Party zu veranstalten
– Crouch, Henry, Schweinsteiger und SharkNinja nutzen ihren gemeinsamen sportlichen Kampfgeist und fordern sich unter Einsatz leistungsstarker Haushaltsgeräte gegenseitig heraus, wer der beste Gastgeber ist
– Die drei Sportexperten werden im Rahmen der
Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland beginnt am 14.Juni. Das weckt Erinnerungen an das Sommermärchen 2006, als das Land einen Monat vom Fußball verzaubert wurde.
Aber wie optimistisch blicken die deutschen Fans in diesem Jahr auf das Turnier im eigenen Land? Wo wollen sie die Spiele schauen? Wie viel wäre Ihnen ein EM-Sieg Deutschlands wert? Wie wirkt sich die EM auf ihr eigenes Verhalten aus?
Diese Fragen und mehr beantwortet die internationale ING Befragung
Ein Cyber-Angriff während der Fußball-Europameisterschaft – für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung ein reales Bedrohungsszenario. Zwei Drittel der Deutschen hält einen Cyber-Angriff für möglich, während in den Stadien zwischen Hamburg und München der Ball rollt und die Sportwelt auf unser Land blickt. Das ist eines der zentralen Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage der Management- und Technologieberatung BearingPoint. Weniger Nai
Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür – ob es wieder ein sportliches Sommermärchen gibt wie 2006, bleibt abzuwarten. Damit aber zumindest gemeinsame Public Viewings von Mitarbeitenden in der Firma oder die Einladung von Geschäftspartnern in eine VIP-Loge steuerlich kein böses Erwachen auslösen, ordnen unsere Tax-Experten Stephanie Saur und Matthias Trinkaus mögliche Fallstricke ein:
Mit der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft (Euro 20
Hisense, weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, gewinnt den deutschen National-Torhüter Manuel Neuer als Testimonial für die globale UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne.
Hisense tritt das dritte Mal in Folge als offizieller Partner der UEFA EURO an und setzt in diesem Jahr mit der Verpflichtung von Manuel Neuer als Kampagnen-Gesicht einen besonderen Meilenstein.
Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern Münc
Erste und umfassendste End-to-End-Implementierung eines Public Wi-Fi 6-Netzwerks in einem europäischen Stadion ermöglicht fortschrittliche digitale Fan-Erlebnisse