Die Veranstaltung fand in den Salinen des Naturparks Ses Salines statt, einem Vorzeigebeispiel für die Herstellung von Meersalz im Einklang mit der Natur und der Erhaltung einzigartiger Ökosysteme wie Feuchtgebiete, Dünen und Unterwasserwiesen, die für die Gesundheit des Mittelmeers unerlässlich sind.
Ibiza wurde zum Schauplatz des ersten Treffens der europäischen Meersalzerzeuger, einer von SEASALT Europe organisierten Initiative zur Förderung der Vernetzung
In und rund um Berlin kennt sie fast jeder: die Feinkostsalate von Pfennigs. Dazu zählen gefragte Klassiker wie Fleischsalat und Currysalat. Mit neuen Produkten und einer frischen, dynamischen Kommunikationskampagne feiert die traditionsreiche Berliner Kultmarke ihr erfolgreiches Comeback. Heute ist sie beliebter denn je.
Berlin, eine Stadt der Superlative, pulsierend und unaufhörlich im Wandel. Mitten in diesem dynamischen Treiben gibt es Konstanten, die das Herz der Stadt und seiner
Vom 29. September bis 6. Oktober 2024 findet die deutschlandweite Aktionswoche "Zu gut für die Tonne" statt. Sie rückt das Thema der Lebensmittelverschwendung in den Fokus der Öffentlichkeit. TÜV SÜD erklärt, wie Unternehmen und Verbraucher vermeidbare Lebensmittelabfälle reduzieren können.
Laut Zahlen des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft sind im Jahr 2021 11 Millionen Tonnen Lebensmittel im Abfall gelandet. Mehr als
Die Tomate hat Urlaub! Gustavo Gusto präsentiert seine erste Pizza Colore: mit leckerer Kürbis-Soße, feinem Mozzarella, würzigem Blauschimmelkäse und roten Zwiebeln.
Kürbis Take-Over
"Bei unserer neusten Pizza hat der Kürbis das Ruder übernommen und die Tomate ausnahmsweise mal in den Urlaub geschickt," so Michael Götz, Marketingchef von Gustavo Gusto. Denn in diesem Herbst präsentiert der Premium-Tiefkühlpizzahersteller seine e
Ein Team von mehr als zehn ausländischen Medienvertretern und Journalisten aus Ländern wie Spanien, Rumänien, Kasachstan und Vietnam besuchte am 11. September die Xifeng Group, einen renommierten chinesischen Baijiu-Hersteller in Baoji City in der nordwestchinesischen Provinz Shaanxi.
Die Medienvertreter aus dem Ausland begannen ihre Tour in der Produktionsstätte der Xifeng Group, wo sie den einzigartigen Brauprozess von Xifeng Liquor beobachten durften.
American Football und Pizza passen perfekt zusammen. Das wissen auch die Verantwortlichen der Kansas City Chiefs und von Original Wagner Pizza – und haben eine sensationelle Kooperation vereinbart: Im Herbst 2024 startet eine dreijährige Partnerschaft zwischen dem Tiefkühlpizza-Spezialisten aus dem Saarland und dem amerikanischen Top-Franchise aus Kansas City. Wagner wird offizieller Regional Partner des amtierenden American Football World Champions.
– Zum 70. Geburtstag: Burger King® verpasst dem Whopper® ein Make-over
– Der Whopper® erstrahlt mit neuem, noch fluffigerem Bun
– Auch nach sieben Jahrzehnten bleibt Flame-grilling das Markenzeichen von Burger King®
Als James McLamore und David Edgerton Burger King® 1954 in Miami gründeten, ahnten sie wahrscheinlich nicht, dass sie den Grundstein für eine der beliebtesten Marken weltweit legten. Seit 1957 schreibt der Whopper® die internationale Erfolgsg