In einem Deal im Wert von 28,3 Mio. USD startet Siniora Food Industries seine Aktivitäten in der Türkei durch die Übernahme von Trakya ET Co, dem Eigentümer von Polonez

Siniora Food Industries Company (http://www.siniorafood.com/), eine Tochtergesellschaft der Arab Palestinian Investment Company (APIC) (http://www.apic.ps/) und ein führendes und schnell wachsendes regionales Fleischverarbeitungsunternehmen, gab den Erwerb eines 77%igen Anteils am Trakya ET Fleischverarbeitungsunternehmen (http://polonez.com.tr/tr/story) in der Türkei, dem Eigentümer der Marke Polonez, in einem Geschäft im Wert von 28,3 Millionen USD bekannt.

Vorsitzender

2B HEMP GIN – PLATZ 1 BEIM WORLD GIN AWARDS 2021

Der steirische Gin wurde zum besten Gin Österreichs gekürt!

Am 25. Februar 2021 wurden die Gewinner des WORLD GIN AWARDS 2021 (hier werden die besten Gins der Welt prämiert) bekannt gegeben. Der 2B HEMP GIN (HANDCRAFTED STYRIAN GIN, INSPIRED BY AEIJST) wurde in der Kategorie Contemporary zum besten Gin Österreichs gekürt.

Die beiden Visionäre – Armin Breinl (Arzt, Getränkeentwickler, Musiker) und Wolfgang Thomann (bekannter Gin-Produzent aus der Steiermark

Mosa Meat schließt Serie-B-Investitionsrunde über 85 Mio. $ ab

Mosa Meat, das europäische Lebensmitteltechnologie-Unternehmen, das 2013 den weltweit ersten Hamburger aus gezüchtetem Rindfleisch auf den Markt brachte, gab den dritten und letzten Abschluss seiner Serie-B-Finanzierung bekannt. Mit diesem dritten Abschluss in Höhe von 10 Mio. $ steigt die Gesamtsumme der Finanzierungsrunde auf 85 Mio. $.

Zu den Investoren dieses letzten Abschlusses gehören neue und bestehende Investoren wie Nutreco, ein weltweit führender Anbieter von

Neue Gaming-Kampagne von Pringles: Zombie kapert den Twitch Account einer Influencerin

– Pringles ist die erste Marke, die eine Kampagne in einem –echten– Videospiel launcht – Star der Kampagne ist der Zombie Frank, ein Charakter aus West of Dead (WoD) Gestern Abend hat Pringles als erste Marke überhaupt den Twitch Kanal einer Gaming-Influencerin übernommen, um eine neue Kampagne zu starten – die Zusammenführung der Gaming-Welt mit […]

Premiere für die IGW Digital (FOTO)

Premiere für die IGW Digital (FOTO)

20. – 21.01.2021: Internationale Grüne Woche erstmalig rein digital / mehr als 100 Programmpunkte kostenlos verfügbar / aktuelle Themen aus Land- und Ernährungswirtschaft und Gartenbau

Die Internationale Grüne Woche feiert in diesem Jahr ihr 95. Jubiläum und geht angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie rein digital an den Start. Ob Polittalk, Kochshow oder Fachbeitrag – am 20. und 21. Januar steht den Zuschauerinnen und Zuschauern ein umfangreiches Prog

FOODEX JAPAN 2021 bietet Geschäftsmöglichkeiten in der japanischen Präfektur Chiba und auch online: „Vor Ort& Online-Hybrid“ ist die neue Normalität von Lebensmittel- und Getränkemessen

– Finden Sie potenzielle Lieferanten vor Ort oder auf der Online-Messe –

Die FOODEX JAPAN 2021 findet vom 9. bis zum 12. März 2021 im Kongresszentrum Makuhari Messe in der japanischen Präfektur Chiba statt, einem der Veranstaltungsorte der Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 in Tokio. Die FOODEX JAPAN ist eine führende Lebensmittel- und Getränkemesse in Japan, die seit über 45 Jahren existiert und an der Aussteller aus über 90 Ländern und Regionen teiln

Hospitality Digital entwickelt mit DISH Order neue digitale Lösung, um Gastronomen im Lockdown weiter zu stärken (FOTO)

Hospitality Digital entwickelt mit DISH Order neue digitale Lösung, um Gastronomen im Lockdown weiter zu stärken (FOTO)

– Um Lieferung oder Abholung von Gerichten durch den Endverbraucher zu ermöglichen, können Restaurateure über ihre Website mit DISH Order eine einfache technische Bestelllösung integrieren – Die direkte Bestelloption kann in der Google-Suche oder auf Google Maps von Endverbrauchern gefunden werden – Gastronomen zahlen keine Provision pro Bestellung, sondern eine fixe monatliche Gebühr (in Deutschland in Höhe von 49 Euro) plus Anschlussgebühr – Pilotier

Online-Kantine von „we celebrate:“ auf steilem Wachstumskurs (FOTO)

Online-Kantine von „we celebrate:“ auf steilem Wachstumskurs (FOTO)

Angesicht der veränderten Arbeitswelt mit weniger Büro- aber mehr Homeoffice-Arbeitsplätzen suchen Unternehmen nach neuen Modellen zur Verpflegung ihrer Mitarbeiter. Die klassische Betriebsgastronomie befindet sich in einem gravierenden Umbruch. Zu den Cateringunternehmen, die die Mitarbeiterverpflegung revolutionieren, gehört der Frankfurter Catering-Profi "we celebrate:" (http://www.we-celebrate.de) mit seiner Online-Kantine. "Die ersten Monate verliefen sehr

Atlas KI-Plattform: Sodexo definiert Catering neu

Was sind die Hauptkriterien der Verbraucher bei der Auswahl von Lebensmitteln? Der Geschmack, das Aussehen oder die Service-Erfahrung? Bei den Verbrauchern von heute lautet die Antwort vielleicht "alle drei".

Die Menschen leben zunehmend gesundheitsbewusst und es gibt ein vielfältiges Angebot an Lebensmitteln. Traditionelle Kantinen und Catering-Services sind jedoch nicht ausreichend individuell anpassbar und können natürlich auch nicht jedem Kunden Tipps für die G

„Yes, ve gan!“ im Veganuary / iglo macht den Bösen Wolf zum Veganer (FOTO)

„Yes, ve gan!“ im Veganuary / iglo macht den Bösen Wolf zum Veganer (FOTO)

– Zum "Veganuary 2021" startet iglo mit der Kampagne "Yes, ve gan!" – Pflanzenbasierte Ernährung mit veganen und vegetarischen Produkten – Mit viel Genuss und ohne Verzicht einfach vegan ins neue Jahr

So einfach geht der Veganuary – das überzeugt sogar den Bösen Wolf!

Zum zweiten Mal i(s)st auch Deutschland 2021 im Januar vegan. Die britische Initiative "Veganuary" fordert seit 2014 weltweit dazu auf, im Januar pflanzliche Ernährung für U