BURGER KING® feiert Saudi-Arabiens Frauen hinterm Steuer

BURGER KING® feiert Saudi-Arabiens Frauen hinterm Steuer

Gleich welches Alter, welche Herkunft oder welches Geschlecht: BURGER KING® heißt jeden Gast willkommen. BURGER KING® freut sich nun umso mehr, seit dem 24. Juni auch die weiblichen Autofahrer in Saudi-Arabien auf dem Fahrersitz am Drive-Thru-Schalter in Empfang zu nehmen und feiert dies mit einer einmaligen WHOPPHER Aktion. Bis zur Aufhebung des Fahrverbots für Frauen […]

Mediengruppe RTL Deutschland präsentiert Programm-Highlights für TV-Saison 2018/19 bei den Screenforce Days 2018 – Eigenproduktionen weiterhin im Fokus

Das Kölner Coloneum ist am 20. und 21. Juni 2018 der „Place to be“ für die Medienbranche. Die Gattungsinitiative Screenforce veranstaltet gemeinsam mit den 12 Vermarktungshäusern die Screenforce Days 2018. Am ersten Veranstaltungstag präsentierte u. a. die Mediengruppe RTL Deutschland die top Programm-Highlights der TV-Saison 2018/19; auch im kommenden Jahr liegt der Fokus ganz klar […]

Fyffes erhält CLAC-Preis für sein Engagement für Fairtrade-Praktiken im Bananensektor

Fyffes, das in Dublin ansässige Unternehmen für landwirtschaftliche Erzeugnisse, wurde vom lateinamerikanischen und karibischen Fairtrade-Produzentennetzwerk CLAC (Coordinadora Latinoamericana y del Caribe de Comercio Justo) für sein Engagement beim Kauf von Bananen von vielen Kleinproduzenten der Region und seine Rolle als größter Fairtrade-Bananenkäufer ausgezeichnet. Der Preis wurde auf der Fairtrade International Generalversammlung in San Jose, Costa […]

Gojibeeren-Preisindex von Xinhua-Tsaidam am 31. Mai in Peking eingeführt

Am 31. Mai 2018 wurde in Peking in Zusammenarbeit vom China Economic Information Service (CEIS, Chinesischer Wirtschaftsinformationsservice) der Xinhua News Agency und der Bezirksregierung vom autonomen Bezirk Haixi der Mongolen und Tibeter der sogenannte Gojibeeren-Preisindex von Xinhua-Tsaidam eingeführt. Der Index umfasst den Preisindex für ökologisch angebaute Gojibeeren aus Tsaidam sowie den Preisindex für grüne Gojibeeren […]

Osaro und DENSO WAVE präsentieren auf FOOMA JAPAN 2018 neue Automatisierungstechnik für die Nahrungsmittelindustrie

Osaro hat 2016 das Versprechen gemacht, auf Basis seiner eigenentwickelten KI-Technologie fortschrittliche, intelligente Softwarelösungen für großtechnische Roboterinstallationen zu entwickeln. Mit seiner neuesten Lösung Osaro FoodPick löst Osaro heute sein Versprechen ein. Damit kann die Nahrungsmittelindustrie von seiner Deep Reinforcement Learning-Plattform profitieren. Osaro hat FoodPick in Zusammenarbeit mit DENSO Robotics und Innotech Corporation entwickelt. Das System […]

Qualitätsmanagement 4.0: Mehr Lebensmittelqualität

Der Schweizer Detailhändler Migros setzt zur digitalen Ãœberwachung seiner Kühlregale auf eine Lösung des Aachener IT Unternehmens Axino Solutions. Die Entwickler bei Axino Solutions haben gemeinsam mit dem Institut für Angewandte Simulation (IAS) und dem Institut für Lebensmittel und Getränkeinnovation (ILGI) der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW Wädenswil einen Algorithmus entwickelt, um die Kerntemperatur […]

Neuer TV-Spot von KFC inszeniert „Chizza“, die erste Pizza ohne Teig / Die Kampagne in Zusammenarbeit mit Kreativagentur Ogilvy& Mather macht Appetit auf die Produktinnovation (FOTO)

Neuer TV-Spot von KFC inszeniert „Chizza“, die erste Pizza ohne Teig / Die Kampagne in Zusammenarbeit mit Kreativagentur Ogilvy& Mather macht Appetit auf die Produktinnovation (FOTO)

International ein Bestseller – jetzt auch in Deutschland zu haben. Die amerikanische Fastfood-Marke bringt mit der „Chizza“ erstmals eine Pizza ohne Teig in die nationalen KFC Restaurants. Den Launch der einzigartigen Hähnchenspezialität unterstützt KFC Deutschland mit einem neuen TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern, in ausgesuchten, zielgruppenrelevanten digitalen Umfeldern und unter www.kfc.de zu sehen sein wird. […]

BRITA Gruppe verzeichnet in 2017 solides Wachstum / Gesamtumsatz des Experten für Trinkwasseroptimierung steigt auf 494 Millionen Euro (FOTO)

BRITA Gruppe verzeichnet in 2017 solides Wachstum / Gesamtumsatz des Experten für Trinkwasseroptimierung steigt auf 494 Millionen Euro (FOTO)

Die BRITA Gruppe, einer der weltweit führenden Spezialisten für Trinkwasseroptimierung und -individualisierung, zieht auch für 2017 eine positive Bilanz. Markus Hankammer, CEO der BRITA Gruppe, der das Familienunternehmen in zweiter Generation führt, beschreibt die zentralen Faktoren: „Stete Arbeit an Innovationen bei Produkten und Technologien, eine spektakuläre Entwicklung in unserem noch jungen Markt China und insgesamt […]

African Palm Corp. unterzeichnet neue Vereinbarung mit dem Kongo

Im Nachgang zu einer kürzlich durchgeführten Geschäftsreise durch Westafrika gab die African Palm Corp. (http://africanpalmcorp.com/) (APC) heute eine neu unterzeichnete Vereinbarung zwischen dem Unternehmen und Vertretern von Ngalipomi, einer lokalen Unternehmensgruppe aus dem Kongo bekannt. Diese Vereinbarung verschafft der APC Zugriff auf zusätzliche drei Millionen Hektar mit Ölpalmen in Westafrika. Durch diese jüngste Ergänzung ist […]

Perfekt gerüstet für die Grill-Saison: Mit dem Messer von F.DICK und der Profi-Schürze von KAYA&KATO (FOTO)

Perfekt gerüstet für die Grill-Saison: Mit dem Messer von F.DICK und der Profi-Schürze von KAYA&KATO (FOTO)

Grillen ist längst nicht mehr einfach nur Fleisch auf ein Rost legen. In Deutschland hat sich ein wahrer Grill-Boom entwickelt, wo in puncto Geschmack und Qualität auf jedes Detail geachtet wird. Feuer und Flamme sind die deutschen Griller auch für das passende Zubehör. Messer ist nicht gleich Messer – und auch das Outfit beim Grillen […]