Der junge Unternehmer Andre Albuquerque, der es dank des Erfolgs von Suplax mit Nahrungsergänzungsmitteln und Nutrazeutika auf die "Forbes Under 30"-Liste geschafft hat, steht an der Spitze des neuen Unternehmens Acquion Food Tech, das im November den Betrieb aufnimmt.
Die Investition kann in den nächsten 48 Monaten bis zu 250 Millionen R$ erreichen. Der Schwerpunkt wird dabei auf der schrittweisen Erhöhung der Produktionskapazität, neuen Produkten und neuen Werk
FoodChain ID (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3693990-1&h=4038499636&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3693990-1%26h%3D105224627%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.foodchainid.com%252F%26a%3DFoodChain%2BID&a=FoodChain%C2%A0ID), ein führender Anbieter von technologiegestützten Lösungen für Lebensmittelsicherheit, -qualität und -nachhaltigkeit, hat Lexagri International (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3693990-1&
Ebbe im Kühlschrank? Keine Lust, die Kiste Wasser in den fünften Stock zu schleppen? Hunger auf einen Snack? Lieferdienste helfen innerhalb kürzester Zeit weiter. Doch zu welchem Preis? Die Dokumentation "Am Limit – Die harte Welt der Lieferdienste" am Donnerstag, 10. November 2022, 20.15 Uhr in ZDFinfo, fragt: Wie funktioniert das System der größten Lieferanten Deutschlands? Wer profitiert von diesen Quick Commerce Marktes, bei dem es um Milliarden geht? In
RTL+, SUPER RTL und Sesame Workshop produzieren mit "Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler" eine neue Kochshow für Kinder und Familien. Neben Fernsehkoch Steffen Henssler führen das legendäre Krümelmonster sowie Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen Fernsehen auftritt, durch die Sendung. Im "Foodie Truck" wird ab Frühjahr 2023 bei RTL+ und SUPER RTL 13 Folgen lang der Kochlöffel geschwungen. Die hauseigene Agentur SUPER
Sie stammen aus malerischen Hainen, haben wohlklingende Namen wie Hojiblanca und Arbequina, und ihre Aromen reichen von süß bis würzig – Olivenöle. Derzeit werden sie weltweit im Rahmen der Olive Oil World Tour vorgestellt, einer Kampagne, die von Olive Oils from Spain in Zusammenarbeit mit der EU zur Förderung von Olivenölen aus Europa ins Leben gerufen wurde. Sie ist auf drei Jahre angelegt und startete im vergangenen Jahr in Deutschland. Unter dem Claim "
HOHHOT, China, 10. Oktober 2022 /PRNewswire/ – Zur Feier des Internationalen Mädchentags (International Day of the Girl, IDG) schließen sich die Yili Group, ihre Cute Star-Marke und das "Yili Ark"-Projekt mit der Western China Human Resources Development Foundation und der China Foundation for Rural Development zusammen, um die Schulungsinitiative für persönliche Sicherheit "Let there be love for every Girl" zu starten. Das Projekt "Yili Ark"
Wenn 2020 und 2021 Jahre sind, in denen die Ungewissheit im Vordergrund steht, wird 2022 das Jahr sein, in dem sich die Catering- und Foodservice-Branche auf neue und geniale Lösungen für vielfältige Herausforderungen konzentriert. Die FHC hat sich zum Ziel gesetzt, als führende Fachmesse die Branche noch umfassender abzudecken. Die FHC 2022 wird zeitgleich mit der Hotelex Shanghai 2022 vom 8. bis 10. November im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) stattfinden. B
De Bolster wird die weltweit erste KI-gestützte Scanning-Lösung einsetzen, um die Keimfähigkeit und den Anteil der nutzbaren Pflanzen zu verbessernund die Rückgewinnung von unverkäuflichem Saatgut
De Bolster, das führende Unternehmen für ökologische Saatgutzüchtung, hat den Kauf der bahnbrechenden GeNeeTM-Technologie von Seed-X bekannt gegeben.
De Bolster setzt sich für nachhaltige Lösungen für ökologische Landwirte ein und nut
Die mParticle-Kundendatenplattform ermöglicht Marley Spoon bessere Werbeaktionen und Kundenbindung.
mParticle, ein führendes Unternehmen im Bereich der Kundendateninfrastruktur, gab heute bekannt, dass sich der multinationale Essenslieferant Marley Spoon für die Implementierung von mParticle als Kundendatenplattform (CDP) entschieden hat.
Durch die Einführung von mParticle wird Marley Spoon in der Lage sein, die Kundendaten der zahlreichen Marken innerhalb seines Portfoli
Volatilität der Handelsströme ist Hauptgrund für das neue Angebot zur Entschärfung der Herausforderungen in der Ernährungssicherheit
Kpler, ein schnell wachsender Marktführer für technologiegestützte Daten, Analysen und Markteinblicke, hat heute die Ausweitung seines Angebots auf Agrarrohstoffe bekannt gegeben.
Grains & Oilseeds Flows bietet einen Echtzeit-Überblick über 90 % des weltweiten Seehandels mit mehr als 17 Lebens- und Futtermit