Vigo ist Design-Metamorphose auf höchstem Niveau. Zwei wesentliche Zutaten hat Erpo für seine Weltneuheit in den Schmelztiegel der Innovationen geworfen: einen neuartigen, multifunktionalen Beschlag und ein Longchair-Element. Damit ist Vigo mal Niedriglehner, mal Hochlehner, oder eben beides gleichzeitig. Kommt ganz darauf an, in welcher Sitzposition man sich auf dem collection-Modell von Erpo am wohlsten fühlt. “Wir wollten ein Polstermöbel erschaffen, das die Gestaltung de
ERPO bietet mit der Mediadatenbank unter media.erpo.de seinen Fachhandelskunden ein umfassendes Marketing-Informations- und Bestellsystem an. Die Menüstruktur ist sehr übersichtlich und die Bedienung schnell und einfach. Nach der Registrierung wir dem Teilnehmer per Email sein persönliches Passwort für den Login übermittelt und schon kann‘s losgehen. Wer als Händler eigene Marketingaktionen planen möchte, findet in der Mediadatenbank alles, was er dafür br
Ein Polstermöbel aus der Classic-Kollektion ist ein Statement: monumental, zeitlos, hochwertig. Dass das weiterhin Gültigkeit hat, beweist Erpo mit den neuen Entwürfen CL 920 und CL 950. Die neue Designsprache ergänzt die bisherigen Attribute der Classic-Kollektion nun um „en vogue“. Fast schwebend präsentieren sich die Modelle durch eine elegante moderne Kufe. Das CL 920-Programm in kubischer Form ist prädestiniert für eine Ausführung in einer der hochwer
Große TV-Premiere für die CL 500 von Erpo: in der Sendung Sommergespräche des ORF sitzen die Gäste der politischen Diskussionsrunde auf zwei Eckkombinationen in anthrazitfarbenem Leder des Premiumherstellers aus Deutschland. Ein Salzburger Möbelhaus hat die beiden Modelle aus der Kollektion CLASSICS bei Erpo bestellt, um sie dem ORF für den Polittalk zur Verfügung zu stellen. Die Sendereihe ORF-Sommergespräche wird bereits seit über 20 Jahren wä
Nichts beflügelt mehr als das Streben nach Perfektion. Dass dem bei Erpo so ist, beweisen die Neuheiten 2012 nachdrücklich. Allen voran: Soho. Mit markantem Design ist das Modell aus der Serie Collection unverwechselbar und klassisch zugleich. Besonderer Blickfang sind die horizontalen Nähte der Rückenlehne. Modern, sportlich, elegant und lässig: Soho passt in jede Umgebung und zeigt doch immer sein eigenes, unverwechselbares Gesicht. Der weiche, abgerundete Radius der A
Es sind die vielen kleinen Besonderheiten, die aus einem Sitzmöbel das begehrenswerte Objekt beispielloser Sitzkultur machen. Als Hersteller exklusiver Sitzmöbel „Made in Germany“ hat die ERPO Möbelwerk GmbH das längst erkannt – und gibt sich mit weniger erst gar nicht zufrieden. Frei nach dem firmeneigenen Prinzip der Bequemlichkeit verspricht der baden-württembergische Premium-Hersteller verblüffend vollkommene Sitzerlebnisse. Außergewöhnlicher Komfort,
Erpo steht für das Prinzip der Bequemlichkeit – und für Polstermöbel made in Germany seit 1952. Ein Unternehmen, dessen Produkte in die erste Reihe gehören. Ein Name, der genannt werden muss, wenn es um die besten deutschen Polstermöbelhersteller geht. Diese Ziele und mehr sollten mit dem neuen Außenauftritt von Erpo erreicht werden. Mit Hilfe der kreativ-vertrieblichen Ausrichtung von Primiere – Agentur für Kommunikation aus Hannover, hat Erpo sich neu erfund