Kann ein von Außerirdischen gefangener Spieler seine Entführer in unter sieben Minuten überzeugen, ihm die Freiheit zu schenken? Darum geht es in PETAs sozialer Simulation "When They Came For Us (https://www.whentheycameforus.de/)". Die innovative Experience hält den Usern einen Spiegel vor und zeigt ihnen ihren eigenen Speziesismus auf – die fälschliche Annahme, die eigene Spezies wäre allen anderen überlegen und hätte das Recht, frei über
Essen, nur um satt zu werden? Nicht bei der Gen Z, bei der Essen einen hohen Stellenwert hat: Knapp 80 Prozent treffen eine bewusste Entscheidung darüber, was täglich auf den Teller kommt. Das hängt für 76 Prozent der Befragten in erster Linie vom Geschmack ab.
Ein günstiger Preis, gute Nährstoffe und eine einfache Zubereitung sind für 50 Prozent entscheidend bei der Wahl ihrer Lebensmittel. Aspekte wie Nachhaltigkeit oder Regionalität sind für etwa
Der Sportsommer 2024 hielt bereits einige Highlights für uns bereit und nun folgt noch ein weiteres: die Olympischen Spiele 2024 in Paris. Anlässlich der Olympiade bietet die BSA-Akademie im Zeitraum 22.07. bis 18.08.2024 einen Olympiarabatt in Höhe von 20 % auf BSA-Lehrgänge*.
Sichern Sie sich den Olympiarabatt sowohl bei Buchung von Einzel- als auch Kombilehrgängen, bspw.
Fitnesstrainer/in-B-Lizenz
Listenpreis: 1.398 Euro -> Aktionspreis: 1.118,40 Euro
– Die große Team Deutschland Ernährungsumfrage, die EDEKA vor den Olympischen Spielen durchgeführt hat
– Dabei heraus kamen spannende Fakten rund um das Thema Ernährung, Kalorienverbrauch und Essensgewohnheiten.
Wir wollten herausfinden, wie sich die Team Deutschland Athlet:innen ernähren, worauf sie in einer Wettkampfphase besonders achten – und natürlich, was in ihren EDEKA-Einkaufskorb wandert. An der Umfrage nahmen mehr als 100 von 470 Athlet:innen vor den O
In den Sommermonaten ist das Grillen in Deutschland nicht wegzudenken. Das zeigt eine neue Studie vom Online-Supermarkt Knuspr (https://www.knuspr.de/) in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Appinio: Jeder Fünfte (20 %) grillt während der Sommermonate wöchentlich, 38 % grillen mehrmals im Monat, und mehr als die Hälfte (52 %) der Deutschen hat dieses Jahr aufgrund der Fußball-Europameisterschaft öfter als sonst den Grill angefeuert.
– Kampagnenstars: Turn-Olympiasieger und Netto-Eigenmarkenprodukte
– Highlight-Kampagne: Kennzeichnung von Netto-Produkten mit Team Deutschland Logo macht bewusste Ernährung einfach
In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris von KW 29 bis KW 32 bewusste Ernährung in den Fokus. Hauptdarsteller der Kampagne: Turn-Olympiasieger 2016 Fabian Hambüchen. Heimliche Stars der Kampagne sind
Mit ihrer kraftvollen Rede, die Unternehmer dazu aufruft, in Krisenzeiten effizient und gelassen zu entscheiden, gewann Franziska Gostner aus Freilassing (Bayern) den "Platinum Award".
Die aktuellen Bestseller unter den Menüs – basierend auf den aktuellen Verkaufszahlen des Verpflegungsanbieters apetito – stehen fest und spiegeln die Vorlieben beim Essen am Arbeitsplatz, in Kindertagesstätten und Schulen sowie in Senioreneinrichtungen in Deutschland wider.
Deutlich zu erkennen ist, dass die ersten Plätze der Bestsellerliste unverändert bleiben, während die Menüvielfalt in allen Zielgruppen zunimmt. Neben vegetarischen Menüs finden sich auch
Die kleine Mahlzeit zwischendurch – sie gehört für die meisten Menschen zum Alltag. Doch wann wird gesnackt und womit? Welche Rolle spielen Gesundheit, Geschmack und Zutaten? Und wie steht es um die Hauptmahlzeiten? Eine repräsentative Umfrage bringt es an den Tag: So snackt Deutschland – Der BE-KIND® Snacking-Report 2024.
Snacken in Deutschland ist angesagt: fast 9 von 10 Menschen tun es, und 70 Prozent von ihnen haben sogar einen eigenen Snack-Vorrat zuhause.