Neubesetzungen für Sales und Marketing bei eprofessional

Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdanübernimmt Marketing / Product Management wird mit Julietta Strieder eigener Unternehmensbereich
Jan-Philipp Wachsmuth als neuer Sales Director / Christoph Jourdanübernimmt Marketing / Product Management wird mit Julietta Strieder eigener Unternehmensbereich
Online-Umfrage von eprofessional im Vorfeld der dmexco 2013 / Fehlende ganzheitliche Betrachtung von Daten ist Hauptgrund für mangelnde Effizienz
Experten im Bereich der Trinkwasseroptimierung beauftragen eprofessional / Zusammenarbeit beginnt mit Multi-Channel-Projekt für BRITA Neo 4
Zwei Drittel der umsatzstärksten deutschen Onlineshops sind auf Enhanced Campaigns bei Google Adwords nicht vorbereitet
Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional gewinnt Pitch des Kabelnetzbetreibers
Seminar zum Thema"Content-Strategien gegen Googles Zoo"/ Beratung zu Facebook Advertising und RTB
eprofessional untersucht Facebook-Aktivitäten von 20 Versicherungen / Erste Studie, die die neue Metrik „Unterhalten sich darüber“ verwendet / Allianz und ERGO leisten gute Facebook-Kommunikation, Admiral Direkt muss nachsitzen
eprofessional gibt Tipps, damit Adwords-Kampagnen auch auf mobilen Endgeräten performen / 1:1-Adaption der Desktop-Kampagnen zum Scheitern verurteilt