Laurent Fanichet unterstützt Sinequa als neuer Vice President Marketing
Ehemaliger ILOG/IBM und Atempo Director mit umfassender Marketing-Expertise unterstützt den Spezialisten für Big Data Suche und Analyse bei weiterem Wachstum
Ehemaliger ILOG/IBM und Atempo Director mit umfassender Marketing-Expertise unterstützt den Spezialisten für Big Data Suche und Analyse bei weiterem Wachstum
„Wenn sie wüßten, wo das liegt, was sie suchen, so suchten sie ja nicht.“ Johann Wolfgang von Goethe
Schon Johann Wolfgang von Goethe konstatierte, dass eine Suche für den Wissenden nicht von Nöten sei. Dieses Kredo stellt ebenfalls einen elementaren Bestandteil bezüglich des Themas Enterprise Content Management (ECM) dar. Denn nicht allein das systematische Archivieren sowie die Verwaltung von Dokumenten sind von Relevanz, sondern auch die einfache Suche sowie das sch
Im globalisierten Wettbewerb müssen weltweit agierende Unternehmen unternehmensinternes Wissen bündeln und für alle Mitarbeiter zugänglich machen, um handlungsfähig und damit auch wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Division TÜV SÜD Product Service mit über 4.000 Mitarbeitern in Europa, Asien und Amerika prüft und zertifiziert weltweit Produkte, die länderspezifische Gesetze, Richtlinien und Standards erfüllen müssen. Dafür soll
Beratung, Soft- und Hardware, Implementierung und Integration von Lösungen für Big Data Suche und Analyse entlang der gesamten Wertschöpfungskette
Seit Januar 2015 verantwortet Matthias Hintenaus die Vertriebsaktivitäten des französischen Big Data Search & Analytics Spezialisten Sinequa im deutschsprachigen Raum. Der 51jährige kommt vom Copy Data Management-Spezialisten Actifio, wo er als Channel Director EMEA tätig war. Zuvor hatte Matthias Hintenaus verantwortliche Vertriebspositionen u.a. bei den Unternehmen ASG Software Solutions sowie Atempo Deutschland inne.
Viele Unternehmen verfügenüber einen großen Fundus an Informationen, die für Interessenten, Kunden und Partner einen enormen Wert darstellen können. Im Webcast erläutert dataglobal wie Informationssilos aufgebrochen und nutzbar gemacht werden können.
Im Rahmen einer Umfrage, für die das Markforschungsinstitut mifm im Auftrag der Firma Haufe 300 Geschäftsführer sowie Mitarbeiter mit und ohne Personalverantwortung in deutschen Unternehmen befragte 1), beklagen sich 27 Prozent der Mitarbeiter darüber, dass sie in ihrem Job keinen Zugang zu relevantem Wissen haben. Auf der anderen Seite bestätigen 87 Prozent der befragten Firmen, dass Mitarbeiter und deren Know-how ihr wichtigster Erfolgsfaktor seien.
Speziell darauf an
IntraFind, führender Anbieter von effizienten Enterprise Search-Lösungen, gibt seine neu geschlossene Partnerschaft mit Elasticsearch bekannt. Live Webcast von IntraFind und Elasticsearch am 12. November informiertüber innovative Technologie für "Suche in Echtzeit"
IntraFind, führender Anbieter von effizienten Enterprise Search-Lösungen, gibt seine neu geschlossene Partnerschaft mit Elasticsearch bekannt. Live Webcast zur Einführung.
Unabhängige Anwenderstudie macht umfassende Defizite aus Sicht der Anwender im Bereich Enterprise Search deutlich. Mehr als zwei Drittel der Anwender sind unzufrieden.