Sprichwörtlich unglaublich! Der neue Energietarif von E WIE EINFACH

Sprichwörtlich unglaublich! Der neue Energietarif von E WIE EINFACH

– Neuer FlexTarif mit 12 Monaten Preisgarantie, ohne Vertragslaufzeit
– Natürlich 100 Prozent Ökostrom

(Köln) E WIE EINFACH bietet mit dem neuen FlexTarif ab sofort einen Tarif an, der Gegensätze vereint: Sicherheit und Freiheit. 12 Monate Preisgarantie, keine Vertragslaufzeit – flexibler kann ein Tarif sich nicht an das eigene Leben anpassen. Warum dies wichtiger als je zuvor ist? Das "New Normal" verlangt uns im Alltag viel Raum für Flexibilität ab – gl

#artfortrees: Street-Art-Baumbewässerungssäcke sorgen für mehr Nachhaltigkeit und Kunst auf den Straßen Essens

#artfortrees: Street-Art-Baumbewässerungssäcke sorgen für mehr Nachhaltigkeit und Kunst auf den Straßen Essens

– E WIE EINFACH, die "Gießkannenheld:innen" und Street-Art-Künstler:innen setzen gemeinsam ein Zeichen für den Schutz von Stadtbäumen

Was Street-Art-Künstler:innen und Baumbewässerungssäcke miteinander zu tun haben? In Essen eine ganze Menge! Denn dort werden mit der Aktion #artfortrees ab sofort Nachhaltigkeit und Kunst im urbanen Raum kombiniert.

Bäumen in dichtbesiedelten Städten kommt eine wichtige Rolle zu: Sie spenden Schatten, k&uu

E WIE EINFACH erneut für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Herausragend“ ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue
– 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und des Kölner Beratungs- und Analysehauses ServiceValue.

Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel "

Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

Premiere in Köln: Das spannungsvollste Plakat der Welt

– E WIE EINFACH und NETFLIX setzen Zusammenarbeit durch weltweit einzigartiges Plakat in Szene
– Der Clou: Bei Abschluss eines Strom- oder Gasvertrags erhalten Neukunden 12 Monate NETFLIX gratis dazu

(Köln) Nervenkitzel pur: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH und der Streaming-Dienst NETFLIX bieten Strom- und Gastarifwechslern 12 Monate NETFLIX gratis. Deshalb sorgte das Powercouple in Köln jetzt für ein außergewöhnliches Blitzlichtgewitter: Mit dem ersten Pl

E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als „Digital-Champions“

– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue

(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue – in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT – belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird m

E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands

– E WIE EINFACH überzeugt mit "Top App"
– Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen

(Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der kundenfreundlichsten Anwendungen Deutschlands. In der Studie "Kundenfreundlichste Apps 2020" von Focus Money und dem Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue erhält der digitale Energieanbieter die Auszeichnung "Top App".

Unternehmen aus nahezu allen Branchen setzen inzwische

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling
– Auszeichnung in "Gold"

(Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung "Kundenliebling im Alltag" im Deutschland Test von Focus Money. Im Ranking der Energieversorger erlangt das Kölner Unternehmen "Gold" und zählt damit zu den beliebtesten Marken 2020.

In einer der größten Studien zur Markenstärke aus Verbra

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts
– Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält das Zertifikat "Ausgezeichneter Service". Das ist das Ergebnis einer gleichnamigen Social-Listening-Studie des F.A.Z.-Instituts und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung.

Neben einer guten Produkt-Qualität und einem angemessene

E WIE EINFACH startet User Generated Content Weihnachtskampagne: „Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie“

E WIE EINFACH startet User Generated Content Weihnachtskampagne: „Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie“

(Köln) „Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie“, so die Klammer der deutschlandweiten Weihnachtskampagne von E WIE EINFACH. Das Video zur Kampagne ist ein Zusammenschnitt von Snippets und zeigt User Generated Content. Der Energieanbieter verschenkt über seine neue App „Gratis Weihnachtsenergie“ an alle Neu- und Bestandskunden. Wer bis zum 24. Dezember über die E WIE […]