Faktor 37: Empfehlerin.de ermittelt den Wert einer persönlichen Empfehlung

• Eine Umfrage des Word-of-Mouth Marketing Portals Empfehlerin.de hat den Wert verschiedener Einflussfaktoren im Kaufprozess verglichen und quantifiziert
• Die Befragung von 2000 deutschen Internetnutzerinnen zeigt, dass eine persönliche Empfehlung im Kaufprozess im Schnitt genauso viel wert ist wie 37 klassische Werbekontakte; eine Online Empfehlung wiegt 29 Werbekontakte auf
• Durch die vorliegende Marktforschung können Empfehlungsprojekte nun noch einfacher in die Planung von ganzhe

Empfehlerin.de sagt „sehr gut“ – Erdbeerlounge bringt Word-of-Mouth und Produkttestportal auf den Markt

• Nach erfolgreichem dreimonatigem Testbetrieb launcht die Erdbeerlounge GmbH das neue Portal www.empfehlerin.de, ein interaktives Portal für Produkttests, Word-of-Mouth und Social Media Marketing
• Erste Pilotprojekte unterstreichen das große Interesse der Nutzerinnen und den hohen Multiplikatoreffekt dieses Marketingansatzes
• Für Unternehmen bietet Empfehlerin.de die Möglichkeit, Produkte und Marken über authentisches Empfehlungsmarketing und Social Media online wie