360ties emotion auf BEST OF EVENTS

360ties emotion auf BEST OF EVENTS

29.11. 2012 360-Grad-Fotos machen aus Events ein unvergleichliches Erlebnis und sorgen für attraktiven Content in den sozialen Netzwerken. Wie diese spektakulären Rundum-Ansichten entstehen und was sie bei den Teilnehmern solcher Events bewirken, zeigt 360ties emotion zum ersten Mal auf der BEST OF EVENTS in Dortmund vom 16.-17. Januar 2013, in Halle 7, Stand B62.

In Dortmund zeigt 360ties emotion wie Live- und Online-Kommunikation auf ganz neue Weise miteinander verbunden wird. Eindr

Eine Marke braucht Fans: Live-Marketing für Kinder emotionalisiert und bindet

Eine Marke braucht Fans: Live-Marketing für Kinder emotionalisiert und bindet

Kommunikation ist wichtig, doch klassische und digitale Medien reichen heutzutage nicht mehr aus, um Konsumenten zu Fans zu machen. Eine Marke muss zum Anfassen sein, sie muss emotional erlebbar sein. Live-Marketing ist das geeignete Instrument dafür. Besonders Kinder wollen und sollen spielerisch abgeholt werden, um zu langfristigen Fans zu werden.

Michael Oehme: Warum wecken Anbieter von Kapitalanlagen keine Emotionen?

„Freude am Fahren", „für das Beste im Mann“, „ein Gefühl, das Sie nie vergessen werden", „Emotion und Leidenschaft", „für die wirklich wichtigen Momente im Leben" …wir könnten die Werbeslogans der Konsumgüterindustrie unendlich fortsetzen und kämen nur beim „Quartett“ auf die Idee, bei Sportwagen, Rennboten oder anderem „Männerspielzeug“ die „Kilowatthertze“ zu vergleichen. Es geht in der Werbung um Emotionen. Lippenstifte, Strümpfe ode