Mitten ins (Kunden-)Herz – mit Werbeartikeln

Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren.
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren.
Münchner Designschmiede geht mit neuer Corporate Identity ins Jahr 2014
Feiertage gibt es viele und gerade jetzt steht einer der bedeutendsten des ganzen Jahres vor der Tür: Weihnachten. Ohne Zweifel für viele Menschen eine Zeit der Besinnlichkeit und Ruhe und doch gleichzeitig ein wichtiger Wirtschaftsmotor für den Einzelhandel. Doch wie steht es um die emotionale Wirkung? Überlagern Stress, Hektik und Einkaufswahn die eigentliche Wirkung von Weihnachten? Dieser Frage ist das Marktforschungsinstitut Interrogare aus Bielefeld nachgegangen und lie
Expertengespräch :: Prof. Alexander Doderer im Gespräch mit Valentin Christ
?Selbstmarketing für Angestellte? von Carsten Bach zeigt Chancen und Möglichkeiten auf, die eigene Wertschätzung im Job zu erhöhen.
Kühlwetter & Partner GmbH präsentiert eine MINI-Broschüren-Endlosreihe unter dem Titel ?TIPPs von VIPs? mit Inhalten, die Menschen emotional bewegen.
Wenn Unternehmer und Führungskräfte gesund bleiben und effizient arbeiten wollen, sind Pausen enorm wichtig – möglichst intelligente Pausen …
Wie Börsianer das richtige Gespür schärfen können
Pläne, Ziele, Visionen – wichtig ist ein erfülltes Leben.
Antworten finden auf der BOE am 16. und 17. Januar 2013 in Dortmund in Halle 7, Stand B.62