Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der Firma XQueue, stellt auf der Email-Expo sein neues Buch „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ mit 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing vor. Verlost werden in diesem Rahmen 75 handsignierte Freiexemplare unter Standbesuchern und Online-Anmeldern.
München, 05. Mai 2014. Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen präsentiert sich 2014 als Aussteller an Stand E 08, auf der diesjährigen Email-Expo, die vom 13. bis 14. Mai in Frankfurt stattfindet. Auf dem Stand und im Rahmen eines Vortrags zeigt Teradata wie die Effizienz und Effektivität im E-Mail Marketing durch datenbasiertes Marketing gesteigert werden könne
Es ist wieder soweit. Am 24. und 25. April 2012 läd die Fachmesse Email-Expo in das Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt am Main. Aufgrund des großen Besucherandrangs in im verganenen Jahr wird die Messe erstmals an zwei Tagen stattfinden. An Stand D015 stellen die Online CRM Experten von artegic Trends und Lösungen für E-Mail-Marketing und die effektive Verbindung von E-Mail und Social Media vor. Als besondere Innovation präsentiert artegic die dynamische mob
Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 24. und 25. April auf der Email-Expo in Frankfurt mit Beispielen für den optimalen Einsatz von Email Marketing am Start. Präsentiert werden unter Anderem Konzepte zur Lead-Generierung durch Whitepaper und zum optimierten Versenden digitaler Kundenmagazine. Kostenlos zum Mitnehmen gibt es außerdem, das erste Mal in gedruckter Form, das „E-Mail Marketing von A-Z“. Ein Besuch am Stand C 13 lohnt sich!
Besuch der renommierten Fachmesse mit hochspezialisierten Fachforen Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo für Suchmaschinen-, E-Mail-Marketing und User Experience ist kostenfreiVorab-Registrierung zu den drei spezialisierten Fachforen (Messe- und Vortragsareale) Search-Expo, Email-Expo und Ux-Expo bis zum 20. April
Berlin, 12. April 2012 – Für die Fachmesse Email-Expo am 24./25. April in Frankfurt am Main hat optivo mehrere Highlights im Gepäck. Mit dem optivo® Template-Kit präsentiert der E-Mail-Marketing-Dienstleister eine flexible Template-Lösung mit einem einzigartigen Preis-Leistungsverhältnis. Unternehmen können damit ohne HTML- und Grafik-Kenntnisse Inhaltsvorlagen nach den eigenen Anforderungen und Vorstellungen erstellen und damit regelmäßig individuell
Viele Marketer schöpfen immer noch nicht die Möglichkeiten zur Steigerung der Conversion-Rate ihrer Online-Maßnahmen voll aus. Das offenbart die neue Experten-Studie im Auftrag der Messe Frankfurt zur Email-Expo in Kooperation mit promio.net.
Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main. Denn mit keinem anderen Kanal können Kunden so persönlich, zielgerichtet und umfassend erreicht werden als über die E-Mail.