Chinas VIPStore erweitert Luxusmarkenportfolio

Anbieter von Luxusgütern weltweit wenden sich dem boomenden
chinesischen Markt zu und haben ihre Expansion im Land beschleunigt.
Der Gründe dafür sind der anhaltende wirtschaftliche Abschwung in den
USA und Europa und die Rezession in Japan, was zu einem Zurücknehmen
ihrer Geschäfte in diesen Märkten seit Anfang des Jahres geführt hat.
In der Zwischenzeit hoffen Chinas nationale Unternehmen mehr
weltweite Luxusmarken in ihren Inlandsmarkt einführen zu

Nespresso: Wachstumsmotor für Segment des Portionskaffees im Jahr 2011 / Nespresso baut seine Führungsposition weiter aus

Im ersten Halbjahr 2011 konnte Nestlé
Nespresso ein zweistelliges Wachstum verbuchen; über 15% des Umsatzes
wurden dabei ausserhalb von Europa generiert. Nespresso sorgte nach
wie vor für Dynamik und Innovation im Portionskaffeesegment. Die
Sparte, die im Jahr 2010 8% des gesamten Kaffeemarktes ausmachte,
konnte weiterhin ein starkes Wachstum sowohl bei der Menge als auch
beim Wert erzielen.

Bildmaterial: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20110817/474383

"Wir

Barneys New York gibt 2011 Weihnachtskampagne bekannt: GAGA–S WORKSHOP

– Mit Foto

Barneys New York, der Einzelhandelsspezialist für Luxusgüter, gab
heute seine Weihnachtskampagne 2011 bekannt: GAGA–S WORKSHOP. Diese
einzigartige Zusammenarbeit mit Lady Gaga bringt in der Kampagne
namhaftes kreatives Talent zusammen, einschliesslich der Künstler Eli
Sudbrack und Christophe Hamaide Pierson von Assume Vivid Astro Focus
(AVAF), sowie des Creative Directors von Mugler und Fashion Directors
von Lady Gaga, Nicola Formichetti, um eine Interpretati

Streambank, LLC wird den Verkauf des geistigen Eigentums der Borders Group leiten

Das Konkursgericht für den Southern District von New York
bestätigte heute die Beauftragung von Streambank, LLC
[http://streambankllc.com ], das geistige Eigentum von Borders Group,
Inc. [http://www.borders.com/online/store/Home ], einschliesslich
seiner Borders(R), Waldenbooks(R), und Brentano–s(R) Handelsmarken
und des Borders.com [http://www.borders.com/online/store/Home ]
E-Commerce-Betriebsvermögens zu vermarkten und zu verkaufen. Das
Konkursgericht hat einen Verkaufspr

IKEA ernennt McCann New York zur weltweiten Agentur zur Neugestaltung des IKEA-Katalogs

IKEA, das kürzlich anlässlich des Lions Festival of Creativity in
Cannes zum "Advertiser of the Year" ernannt wurde, gab heute die
Ernennung von McCann NY als weltweite Agentur für den berühmten
IKEA-Katalog bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110315/ny65602logo)

McCann NY wird eng mit ICOM, dem internen Kommunikationsteam von
IKEA zusammenarbeiten, das seinen Sitz im IKEA-Hauptsitz in Almhult
(Schweden) hat.

Die Hauptaufgabe besteh

Tommy Hilfiger ernennt John Ermatinger zum CEO für das Asiengeschäft des Unternehmens

– Neue Position zur Kontrolle des Geschäfts in Asien

Die Tommy Hilfiger Group, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft
von PVH Corp. , ist erfreut, die Ernennung von John Ermatinger zum
Chief Executive Officer für das Asiengeschäft des Unternehmens
bekannt zu geben. Er tritt seine neue Position am 1. August 2011 an.
Ermatinger untersteht in seiner neuen Position direkt Fred Gehring,
dem Chief Executive Officer der Tommy Hilfiger Group. Ermatinger wird
von der

Tochtergesellschaft von Sun Capital Partners und Kellwood Company unterzeichnenÃœbereinkommen zur Ãœbernahme von Scotch&Soda

Pläne zu weiterem Wachstum der Marke

– Mit Foto

Eine Tochtergesellschaft von Sun Capital Partners, Inc. und
Kellwood haben heute bekannt gegeben, dass ein Übereinkommen zur
Übernahme der Modemarke Scotch & Soda mit Sitz in Amsterdam
unterzeichnet wurde. Laut Michael Kramer, Präsident und Chief
Executive Officer von Kellwood, soll die Transaktion bis August 2011
mit behördlicher Zustimmung abgeschlossen sein. Über die Bedingung

Es lebe der Sommerschlussverkauf

Seit 2004 gibt es den gesetztlichen SSV und WSV nicht mehr.
Damals herrschte in vielen Läden Ausnahmezustand. Einige Leute sind
nur einkaufen gegangen, weil SSV oder WSV war. Teilweise wurden die
Geschäfte richtig gestürmt, um die besten Teile in der passendes
Grösse zu bekommen. Heute bietet sich ein anderes Bild. Bereits Ende
Juni beginnen teilweise die ersten Sales, bummelnde Passanten freuen
sich über die Rabattaktionen. Andere warten erst auf das Ende vom
Sommer

Heather Stefani wird Executive Vice President of Marketing bei Anvil Knitwear

Anvil Knitwear meldete heute, dass Heather Stefani zu dem
Sportswear-Unternehmen als Executive Vice President of Marketing
hinzustosse und dabei direkt an den Präsident und CEO Anthony Corsano
berichte. In ihrer neuen Führungsrolle ist Frau Stefani für die
Unternehmens- und Produkt-Marketing-Programme verantwortlich, mit der
Aufgabe, die allgemeine Markenbekanntheit zu steigern sowie
Kommunikation und Werbeaktivitäten zu leiten. Des Weiteren ist sie
dafür verantwortl